Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorgeräusch (mit Video)

Diskutiere Motorgeräusch (mit Video) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin heute von berlin nach Stralsund gefahren. Beim einparken ist mir dann ein sehr merkwürdiges Geräusch aufgefallen. Es klingt als...

1. #1 cornulio, 06.07.2012
    cornulio

cornulio Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    Hallo,

Ich bin heute von berlin nach Stralsund gefahren. Beim einparken ist mir dann ein sehr merkwürdiges Geräusch aufgefallen. Es klingt als würde etwas total unrundlaufen oder ausgeschlagen sein. Heute morgen zur arbeit und auch von dort los war alles ok. Auch auf der bahn nix gemerkt und er fuhr auch normal. Öl ist auch ok.

Ich hab das ganze mal gefilmt. Vielleicht könnt ihr das eingrenzen. Es kommt jeden falls definitiv von der linken seite wenn man vor der haube steht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eUailMrquHg&feature=youtube_gdata_player"]Ford Focus Motorgeräusch - YouTube[/ame]

Vielen dank schon mal.

Vg
    Corn

2. #2 cornulio, 08.07.2012
    cornulio

cornulio Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    Ich war getern hier bei ford... Es war der Keilriemen der auflösungserscheinungen zeigte

Thema:

Motorgeräusch (mit Video)

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch (mit Video) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6 Ti-VCT 125PS Motorgeräusch

Ford Focus 1.6 Ti-VCT 125PS Motorgeräusch: Hallo zusammen! Ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden... Ich habe seit ca. 12 Monaten!!! das Problem, dass mein Wagen...
  2. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  3. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...
  4. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden