Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe seit kurzem bei meinem 2,3L Turnier direkt nach dem Startvorgang ein nagelndes Geräusch - hört sich an, als ob ich jetzt einen...

1. #1 david41751, 13.06.2008
    david41751

david41751 Guest

Hallo,

habe seit kurzem bei meinem 2,3L Turnier direkt nach dem Startvorgang
    ein nagelndes Geräusch - hört sich an, als ob ich jetzt einen Diesel fahre.

-> Motor kalt -> START = normal, dann Gang einlegen und schon nagelt es.
    Wenn ich den Gang dann auf N oder P stelle nagelt es aber weiter.:was:

Hatte zuerst gedacht, das es sich um ein Problem des Getriebes handelt, scheint aber vom Motor her zu kommen

Hat jemand Erfahrung damit:fragezeichen:

Danke
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    So auf die Entfernung ist das schwierig. Könnte ein defekter Hydrostössel sein. Oder der hydraulische Kettenspanner der Steuerkette. In jedem Falle solltest du das einem Fachmann vorführen.

Thema:

Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette

2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette: Hallo jungs und mädels, bin neu hier als wünsch ich an alle ein schönes Hallo und greeze aus Bayern, ich hab heute ein Problem gehabt wie oben...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?: bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist ein...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?: Hallo liebes Forum, bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS. Was mir jetzt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 seltsames kratzen im kalten zustand

seltsames kratzen im kalten zustand: Guten Abend liebe Gemeinde (Gefahren wird ein Ford Fiesta St 2.0 150PS, Faceliftmodell (also mit den kleinen Beulen auf den Scheinwerfer)...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) motorgeräusche

motorgeräusche: Grüsse zusammen,habe eine frage mein fiesta bj 2013 1,25l 82ps mit 6000 km macht bei 1500 umdrehungen ein geräusch was sich anhört als wenn wie...