Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , ich habe einen Fiesta Sport Baujahr 2005 mit 100 Ps. Bin mit dem Auto super gut zufrieden bis auf den Kabelstrang von der...

  1. #1 BlackJack23, 22.11.2009
    BlackJack23

    BlackJack23 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2005
    Hallo Leute ,

    ich habe einen Fiesta Sport Baujahr 2005 mit 100 Ps.
    Bin mit dem Auto super gut zufrieden bis auf den Kabelstrang von der Drosselklappe hatte der Motor nie was. :top1:

    ABER!!!!! Seid ca drei Woche ist mir ein Komisches Motorgeräusch aufgefallen es ist wie so ein rasseln. Kommt aber nicht von der Einsprizung also nicht der Typische klang der Motoren eher wie ein Lagerschaden Geräusch.Erst kam es mir so vor als wäre es im kalten zustand stärker und im warmen besser aber nun muss ich feststellen das es sich immer so anhört .

    Mein Fordhändler tippte erst auf ein Zahnriemen geräusch also hab ich ihn gewechselt er meinte es könne ein flattender Riemen sein . Naja war wohl nix .
    Zu guter letzte war die aussage des Meisters fahren sie doch weiter man wird sehen ob es schlimmer wird das kann auch normal sein.
    Auf die bitte hin mal im Werk nachzufragen wurde ich nur ausgelacht und mit den worten abgespeisst die sagen dann das können die am Telefon doch nicht sagen weil sie das Geräusch nicht hören.
    Leider kann ich selber keine Kontakt zum Werk aufnehmen da die es ja nicht nötig haben sich mit Kunden zu unterhalten.
    :mies:

    Die frage nun hat jemand auch so ein Problem oder weiss jemand was ich damit mein und wer weiss wie zuverlässig sind die Motoren hat es schon viele Motorschäden gegeben muss man sich sorgen machen .

    Falls mir keinen helfen kann bin ich am überlgen mich an den Adac oder an Autobild zu wenden vieleicht bekomme ich ja dann mal ne Antwort von den Herren bei Ford .
    Eins weiss ich sollte der Motor kaputt gehen mit schlappen 70000 KM sag ich nur niewieder Ford dann eher Ford schmeissen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette

    2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette: Hallo jungs und mädels, bin neu hier als wünsch ich an alle ein schönes Hallo und greeze aus Bayern, ich hab heute ein Problem gehabt wie oben...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

    Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?: bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist ein...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

    Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?: Hallo liebes Forum, bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS. Was mir jetzt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 seltsames kratzen im kalten zustand

    seltsames kratzen im kalten zustand: Guten Abend liebe Gemeinde (Gefahren wird ein Ford Fiesta St 2.0 150PS, Faceliftmodell (also mit den kleinen Beulen auf den Scheinwerfer)...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) motorgeräusche

    motorgeräusche: Grüsse zusammen,habe eine frage mein fiesta bj 2013 1,25l 82ps mit 6000 km macht bei 1500 umdrehungen ein geräusch was sich anhört als wenn wie...