Motorgeräusche F250 Diesel

Diskutiere Motorgeräusche F250 Diesel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich besitze durch Zufall einen Ford F 250 Tubodiesel 6.4 Lit., Bj. 2008. Nun habe ich das Problem dass scheinbar alle sich nur mit Dodge...

1. #1 Raubritter, 13.03.2010
    Raubritter

Raubritter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250, 2008, 6.4 Diesel
    Hallo,

ich besitze durch Zufall einen Ford F 250 Tubodiesel 6.4 Lit., Bj. 2008. Nun habe ich das Problem dass scheinbar alle sich nur mit Dodge Trucks auskennen und Ersatzteile haben. Da der Motor unter Teillast ein metallisch kreischendes Geräusch von sich gibt, wäre es nett wenn jemand mir bei zwei Fragen helfen könnte.
    1. Wer ist spezialisiert auf diesen Truck und kann ihn reparieren in Deutschland (Region Braunschweig/Hannover)
    2. Wo kann ich Ersatzteile erhalten.

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lonestar, 04.05.2010
    lonestar

lonestar Neuling

Hallo,

reparieren , eventuell kann ein guter Kumpel von mir dir helfen.....werde ihn mal fragen.
    Teile: bei mir..... www.sn-autoparts.com
    Bekomme auch teile direkt aus usa, dauert natürlich etwas....

gruß
    lonestar

4. axel00

axel00 Neuling

Fahrzeug:
    F-350
    Hallo, habe auch einen PowerStroke 6,4 Diesel F-350... bis dato keine Probleme damit.

Habe gehört, dass diese Ford-Werksatt super sein soll... eben auch auf US Fzg. spezialisiert (siehe unten).

Würde mich freuen von Dir zu hören, wie Du die Kiste durch den TüV gebracht hast
    Gruß Axel

Autohaus Franz Beck KG
    Autorisierter Ford US- Händler
    Bischofsheimer Str. 68
    97772 Wildflecken

Tel:09745-3070

im Internet: www.fordbeck.de

5. #4 CTkrane, 25.05.2011
    CTkrane

CTkrane Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo ich habe einen F 350 7,3 Liter Turbo Diesel , habe im Stand ein Scharren, Blechartiges geräuch , dann ist der Flywheel kaputt , Haarrisse, habe bei mir einen neuen eingebaut , ( Getriebe muß raus, und dann auch die 2 Simmeringe , Motor u. Getriebe wechsel ) die Schwungscheibe hatte tarzechlich Haarrisse , neue rein , und kein Geräuch mehr. gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusche F250 Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche F250 Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...