Motorgeräusche F250 Diesel

Diskutiere Motorgeräusche F250 Diesel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich besitze durch Zufall einen Ford F 250 Tubodiesel 6.4 Lit., Bj. 2008. Nun habe ich das Problem dass scheinbar alle sich nur mit Dodge...

  1. #1 Raubritter, 13.03.2010
    Raubritter

    Raubritter Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250, 2008, 6.4 Diesel
    Hallo,

    ich besitze durch Zufall einen Ford F 250 Tubodiesel 6.4 Lit., Bj. 2008. Nun habe ich das Problem dass scheinbar alle sich nur mit Dodge Trucks auskennen und Ersatzteile haben. Da der Motor unter Teillast ein metallisch kreischendes Geräusch von sich gibt, wäre es nett wenn jemand mir bei zwei Fragen helfen könnte.
    1. Wer ist spezialisiert auf diesen Truck und kann ihn reparieren in Deutschland (Region Braunschweig/Hannover)
    2. Wo kann ich Ersatzteile erhalten.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. #2 lonestar, 04.05.2010
    lonestar

    lonestar Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    reparieren , eventuell kann ein guter Kumpel von mir dir helfen.....werde ihn mal fragen.
    Teile: bei mir..... www.sn-autoparts.com
    Bekomme auch teile direkt aus usa, dauert natürlich etwas....


    gruß
    lonestar
     
  3. axel00

    axel00 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-350
    Hallo, habe auch einen PowerStroke 6,4 Diesel F-350... bis dato keine Probleme damit.

    Habe gehört, dass diese Ford-Werksatt super sein soll... eben auch auf US Fzg. spezialisiert (siehe unten).

    Würde mich freuen von Dir zu hören, wie Du die Kiste durch den TüV gebracht hast
    Gruß Axel

    Autohaus Franz Beck KG
    Autorisierter Ford US- Händler
    Bischofsheimer Str. 68
    97772 Wildflecken

    Tel:09745-3070

    im Internet: www.fordbeck.de
     
  4. #4 CTkrane, 25.05.2011
    CTkrane

    CTkrane Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo ich habe einen F 350 7,3 Liter Turbo Diesel , habe im Stand ein Scharren, Blechartiges geräuch , dann ist der Flywheel kaputt , Haarrisse, habe bei mir einen neuen eingebaut , ( Getriebe muß raus, und dann auch die 2 Simmeringe , Motor u. Getriebe wechsel ) die Schwungscheibe hatte tarzechlich Haarrisse , neue rein , und kein Geräuch mehr. gruß
     
Thema:

Motorgeräusche F250 Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche F250 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...