Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorgeräusche normal?

Diskutiere Motorgeräusche normal? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler...

  1. #1 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler Gasannahme so ein zimelich hörbares schnurren.... wenn man mehr gas gibt ist es weg . Oder ist das normal bie einem Diesel bin zuvor Benziner gefahren. ;)
     
  2. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Also ich würde das als normal definieren:mies: habe das auch und bin vorher auch nur benziner gefahren.
     
  3. #3 focuswrc, 19.06.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also ich find des motorgeräusch für nen diesel klasse.. kernig.. hat in dem unteren drehzahlbereich mit wenig gas echt was von nem subaru-boxer
     
  4. #4 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Also scheint das normal zu sein dachte schon währe was mit dem Motor nich i.o.
    Danke
     
Thema:

Motorgeräusche normal?

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...