Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorgeräusche normal?

Diskutiere Motorgeräusche normal? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler...

  1. #1 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler Gasannahme so ein zimelich hörbares schnurren.... wenn man mehr gas gibt ist es weg . Oder ist das normal bie einem Diesel bin zuvor Benziner gefahren. ;)
     
  2. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Also ich würde das als normal definieren:mies: habe das auch und bin vorher auch nur benziner gefahren.
     
  3. #3 focuswrc, 19.06.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also ich find des motorgeräusch für nen diesel klasse.. kernig.. hat in dem unteren drehzahlbereich mit wenig gas echt was von nem subaru-boxer
     
  4. #4 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Also scheint das normal zu sein dachte schon währe was mit dem Motor nich i.o.
    Danke
     
Thema:

Motorgeräusche normal?

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche normal? - Ähnliche Themen

  1. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...