Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorgeräusche normal?

Diskutiere Motorgeräusche normal? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler...

1. #1 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Habe eine frage an die 1.6fahrer , wenn ihr langsam Beschleunigt ist das normal das so ein schnurren vom Motor kommt ? nur bei minimaler Gasannahme so ein zimelich hörbares schnurren.... wenn man mehr gas gibt ist es weg . Oder ist das normal bie einem Diesel bin zuvor Benziner gefahren. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Also ich würde das als normal definieren:mies: habe das auch und bin vorher auch nur benziner gefahren.

4. #3 focuswrc, 19.06.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also ich find des motorgeräusch für nen diesel klasse.. kernig.. hat in dem unteren drehzahlbereich mit wenig gas echt was von nem subaru-boxer

5. #4 Focusoptimus, 19.06.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Also scheint das normal zu sein dachte schon währe was mit dem Motor nich i.o.
    Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusche normal?

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche normal? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  4. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  5. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...