F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hilfe!!!!!!! Ich habe einen Ford F150 5,4l Triton. Seit einiger Zeit habe ich ein lautes Pfeifen im Motorraum links. Wenn ich den Öldeckel öffne...

1. DSGSLF

DSGSLF Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 5,4
    2004
    Hilfe!!!!!!!

Ich habe einen Ford F150 5,4l Triton.
    Seit einiger Zeit habe ich ein lautes Pfeifen im Motorraum links.
    Wenn ich den Öldeckel öffne ist da starker Unterdruch und der Motor geht aus.
    Was ist da los??

Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Motorgeräusch schleifend/mahlend

Motorgeräusch schleifend/mahlend: Hallo zusammen, mein kleiner Dicker (Mustang V 4.0 V6 Bj.2007 Cabrio) war im Winterschlaf, nun habe ich ihn aufgeweckt und der Motor macht...
  2. Motorgeräusch des Fiesta MK8 Ecoboost 1.0

Motorgeräusch des Fiesta MK8 Ecoboost 1.0: Hallo liebes Forum, seit Mittwoch besitze ich nun meinen neuen Ford Fiesta MK8 mit dem Ecoboost 1.0 74kw (101 PS) Motor. Nach ein paar Fahrten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung (Motorgeräusche)

Kaufberatung (Motorgeräusche): Hallo Zusammen, ich bin der Frank aus Hattingen, 43 Jahre jung und Vermesser von Beruf. Meine Freundin möchte sich einen Ford Fiesta 1.0 EcoBoost...
  4. Ford Focus 1.6 Ti-VCT 125PS Motorgeräusch

Ford Focus 1.6 Ti-VCT 125PS Motorgeräusch: Hallo zusammen! Ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden... Ich habe seit ca. 12 Monaten!!! das Problem, dass mein Wagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden