F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hilfe!!!!!!! Ich habe einen Ford F150 5,4l Triton. Seit einiger Zeit habe ich ein lautes Pfeifen im Motorraum links. Wenn ich den Öldeckel öffne...

  1. DSGSLF

    DSGSLF Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 5,4
    2004
    Hilfe!!!!!!!

    Ich habe einen Ford F150 5,4l Triton.
    Seit einiger Zeit habe ich ein lautes Pfeifen im Motorraum links.
    Wenn ich den Öldeckel öffne ist da starker Unterdruch und der Motor geht aus.
    Was ist da los??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  2. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  3. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

    Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...
  4. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  5. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...