Motorhalter 2,9i Scorpio und 2.8i xr 4x4 sierra

Diskutiere Motorhalter 2,9i Scorpio und 2.8i xr 4x4 sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr lieben leutz, ich habe da mal eine frage: Wie ich hier schonmal erzählt habe baue ich aus einem 2,8i xr 4x4 sierra ein...

1. #1 Crossi1987, 29.01.2009
    Crossi1987

Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo ihr lieben leutz,

ich habe da mal eine frage:

Wie ich hier schonmal erzählt habe baue ich aus einem 2,8i xr 4x4 sierra ein autocrossfahrzeug, dort verbaue ich den 2,9l motor aus einem scorpio.

Nun habe ich das problem das die originalen halter am block von dem scorpio motor nicht an die verschraubungspunkte vom sierra allrad passen.

Ist der scorpio breiter und das passt deswegen nicht und der motor sitzt beim scorpio weiter hinten oder bin ich einfach zu blöd??

Der motor ist am getriebe angeflanscht und das sitzt auch alles so wie es soll, getriebe hatte ich gar nicht ausgebaut, nur die halter sind zu kurz??

Mfg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde dir empfehlen eigene Halter aus Stahl zu bauen. Die originalen Guss-Dinger halten die Belastungen in unserem Sport net aus...
    War zumindestens bei meinem DOHC so... (^^,)
    Hab jetz alles fest verschweißt und geschraubt. Versteift auch die Karosse noch...

Thema:

Motorhalter 2,9i Scorpio und 2.8i xr 4x4 sierra

Die Seite wird geladen...

Motorhalter 2,9i Scorpio und 2.8i xr 4x4 sierra - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.

Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem: Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine. READY to GO!!! Mehr bei...
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...