1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorhalter für Zetec ausm Fiesta GFJ

Diskutiere Motorhalter für Zetec ausm Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, suche für ein Umbauprojekt auf 1,8 130PS Motor die Motorhalter fürn Fiesta. Der alte 1,1er soll raus und ein fetter 1,8er rein ;) Es müssen...

1. #1 TheR34lHunter, 06.04.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Moin,
    suche für ein Umbauprojekt auf 1,8 130PS Motor die Motorhalter fürn Fiesta. Der alte 1,1er soll raus und ein fetter 1,8er rein ;)

Es müssen nicht unbedingt die Halter von 1,8er RQC sein. Da alle Zetecs die gleichen haben, solltes es auch die Halter vom 1,6 tun!? Wichtig wäre nur, dass sie ausm Fieste MK3 (GFJ) sind, habe nämlich keine Lust mir selber welche zu bauen ;)

Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 06.04.2011
    fofi103

fofi103 Guest

sollten von allen 16V die gleichen im GFJ sein.

denk aber dran das du ne andere Getriebetraverse brauchst als die des 1100er.

4. #3 TheR34lHunter, 06.04.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Die habe ich schon,genauso wie den Rest welcher nötig ist. Mir fehlen nur noch die Halter :rasend:

Thema:

Motorhalter für Zetec ausm Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Motorhalter für Zetec ausm Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel