Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motorhaube bleibt zu

Diskutiere Motorhaube bleibt zu im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Frohes Neues erstmal! Kann mir jemand sagen, ob man die Motorhaube alternativ zu dem Öffner unter der Lenksäule öffnen kann? Beim Betätigen...

1. #1 FieasteHolgi, 08.01.2010
    FieasteHolgi

FieasteHolgi Neuling

Frohes Neues erstmal!

Kann mir jemand sagen, ob man die Motorhaube alternativ zu dem Öffner unter der Lenksäule öffnen kann? Beim Betätigen dieses roten Hebels erfolgt leider keine Reaktion. Man kann den Hebel bis zum Anschlag zurückziehen, dem Öffnungsmechanismus für die Haube ist das aber offenbar egal, er bleibt zu. Kann man vielleicht von unten dan den Mechanusmus gelangen? Von wo aus geht das am besten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Manchmal hilft es, wenn eine zweite Person dabei etwas auf die Haube drückt.

3. #3 FieasteHolgi, 08.01.2010
    FieasteHolgi

FieasteHolgi Neuling

Aha. Danke, werde ich versuchen.

4. #4 fofi2000, 10.01.2010
    fofi2000

fofi2000 Benutzer

also du hast 2 oder 3 möglickeiten:
    1. wie schon gesagt mit 2 personen
    2. wenn der helbel bis ganz zurück geht dann ist de rvieleicht ausgehängt oder geriessen nehme dir eine zange und ziehe damit am seil
    3.wenn du am fiesta den grill rausmachst dann kommste mit etwas geschick an des seil und dann mal ziehen und da müsste sie eigentlich aufspringen.
    4wenn des nichts hilft ist dein haubenschloss am ***** des heist eine zieht am helbe (seil) und ein anderer zieht am haubenschloss den hebel zum aufmachen.
    mfg

Thema:

Motorhaube bleibt zu

Die Seite wird geladen...

Motorhaube bleibt zu - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  4. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...