Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaube Dämmmatte

Diskutiere Motorhaube Dämmmatte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler, Habe mal wieder ein Problem wegen Ölwechsel: Nachdem meine Werkstatt beim letzten Ölwechsel zu viel Öl rein geschüttet hatte und...

  1. #1 Focus06, 26.09.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo Fordler,

    Habe mal wieder ein Problem wegen Ölwechsel: Nachdem meine Werkstatt beim letzten Ölwechsel zu viel Öl rein geschüttet hatte und deshalb die Zylinderkopfentlüftung flöten gegangen ist, hat der Meister diesmal vergessen, den Einfüllstutzen wieder richtig drauf zu machen. Bemerkt habe ich das Problem erst, als das Öl schon zum Kühlergrill raus gelaufen kam :rasend:
    Jetzt habe ich geschätzt 1 Liter Öl in der Dämmmatte der Motorhaube und da ich die nicht wirklich sauber bekomme, würde ich sie nun gerne tauschen.
    Kann mir jemand sagen, was die Kostet, welche Artikelnummer die hat und ob ich die irgendwo billiger bekomme?

    Vielen Dank schon mal...

    P.S.: Würdet ihr eine Motorwäsche empfehlen? Habe schon oft gehört, dass das nicht gut wäre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 26.09.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Also eine Motorwäsche kannst du Problemlos machen, jedoch würde ich dir empfehlen, die lima und das steuerteil, links neben der Batterie mit einem Plastikbeutel abzudecken! Motor bei Wäsche nie laufen lassen und nur bei kaltem Motor eine solche vornehmen! Ansonsten kann nicht viel passieren!


    An deiner stelle, würde ich schleunigst die Werkstatt wechseln und die Werkstatt auch die dämmmatte bezahlen lassen, da ja diese durch deren versagen hinüber ist! Solche ...
     
Thema:

Motorhaube Dämmmatte

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Dämmmatte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...