Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorhaube Dämmung Mader

Diskutiere Motorhaube Dämmung Mader im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Meinen kleiner Freund war es wohl in Bayern zu kalt und hat sich etwas an der Dämmung der Motorhaube zu schaffen gemacht. Nun meine Frage...

1. #1 Spiceman, 01.03.2013
    Spiceman

Spiceman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2.0 140PS
    Moin

Meinen kleiner Freund war es wohl in Bayern zu kalt und hat sich etwas an der Dämmung der Motorhaube zu schaffen gemacht.
    Nun meine Frage wo bekommt man Ersatz her?
    Bei E-Bay finde ich mal nichts, hat einer von euch noch eine Adresse oder wie das Teil genau sich schimpft.
    Einen kleinen Teil hat er sich auch in der nähe der Scheibenwischer zu schaffen gemacht.
    Auch da wäre ich dankbar für einen Tipp.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Würde ich einfach so lassen. Marder kommen immer wiedee

4. #3 Spiceman, 02.03.2013
    Spiceman

Spiceman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2.0 140PS
    Moin

Ich werde es auch erst einbauen, wenn der Wagen verkauft wird.
    Trotzdem, finde ich das Teil einfach nicht. Vielleicht suche ich auch falsch.
    Werde ein paar Menschenhaare, mit im Motorraum hängen.

Thema:

Motorhaube Dämmung Mader

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Dämmung Mader - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...