1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorhaube + Frontstoßstange Fiesta 2003

Diskutiere Motorhaube + Frontstoßstange Fiesta 2003 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, entschuldigt das mein erster Beitrag sofort hier im Suche Threate ist aber ich bin kurz davor mir einen FoFi Ghia bj.2003 zu kaufen. Die...

1. #1 user0102, 08.04.2012
    user0102

user0102 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003, 1,4 TDCI
    Hallo,
    entschuldigt das mein erster Beitrag sofort hier im Suche Threate ist aber ich bin kurz davor mir einen FoFi Ghia bj.2003 zu kaufen.
    Die Motorhaube hat jedoch starken Steinschlag und die Frontstoßstange komische Flecken, wie von einem Sprühnebel. Kann nicht genau sagen, ob man das mit polieren raus bekommt, deshalb suche ich beides !
    Vorerst wollte ich eigentlich nur wissen, wieviel mich das noch kosten wird, bevor ich ihn kaufe. Habe bei ebay usw leider nichts brauchbares gefunden...
    Hier noch ein paar Daten :
    - Ford Fiesta
    - bj. 04/2003
    - 1,4 TDCI
    - 5 Türer
    - Ghia Ausstattung

Sorry noch einmal wegen meinen ersten Beitrag und danke im voraus !

Gruß

2. Bond24

Bond24 Neuling

habe eine Stoßstange und eine Motorhaube in Polarsilbermetallic von einem Fiesta Bj. 2003

Lack ist sehr gut!!

Bei Interesse Bond27@hotmail.de

3. #3 user0102, 16.04.2012
    user0102

user0102 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003, 1,4 TDCI
    Danke aber hat sich wie es ausschaut schon erledigt.

gruß

Thema:

Motorhaube + Frontstoßstange Fiesta 2003

Die Seite wird geladen...

Motorhaube + Frontstoßstange Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden