Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorhaube geht nicht auf!

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, ich hab grade ein nicht all zu kleines Problem. Da gestern beide Abblendlichter entschieden haben abschied von mir zu nehmen :weinen2:...

1. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Focus DA3 FL Turnier, 1/2009, 1.6l TDCi
    Hallöle,
    ich hab grade ein nicht all zu kleines Problem. Da gestern beide Abblendlichter entschieden haben abschied von mir zu nehmen :weinen2: habe ich neue bestellt und eben durch den Postboten erhalten.
    Nun würde ich die auch gerne Einbauen nur geht die Haube nicht auf. :verdutzt:
    Ich stecke den Schlüssel rein drehe nach links, aber die Haube ploppt nicht auf. Dran ziehen bringt auch nix und nach rechts drehen ja erst recht nicht. >.<
    Hatte jemand anderes auch schonmal das Problem und kann mir da weiter helfen? Oder ist das allgemein ein bekanntes Problem oder so?
    LG und schonmal ein Danke,
    DK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas38, 12.09.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

Du musst erst den Schlüssel nach links und dann nach rechts drehen dann kannst die Haube auf machen,hast den Wagen erst neu oder?.:freuen2:

Gruß Tom38

4. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Hey… das ist mir schon klar und den Wagen habe ich seit April… ;)

Also dann noch mal, damit alle es verstehen!
    Wenn ich den Schlüssel nach links drehe geschieht nichts. Eigentlich sollte es dann ja aufspringen, dann dreht man den Schlüssel nach rechts und man kann die Haube auf machen. Aber wie bereits genannt springt sie nicht auf und demnach kann ich sie nicht auf machen. ;)

Hoffe jetzt ist es klar. :)

Aber danke, dass Du mir noch mal erklärt hast, wie ich es machen muss!! :)

LG DK

5. #4 xBUSTERx, 12.09.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Da wird sich das "System" ausgehangen haben. Du wirst dich drunter legen müssen und mit dem Arm von hinten ran und das wieder einhängen.

6. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Okay, dann werde ich jetzt erstmal das probieren.:)
    Und Danke

7. DKSan

DKSan Neuling

Fahrzeug:
    Vielen vielen Dank!! Hat zwar etwas gedauert, aber ich hab es hin bekommen. :top1:
    LG,
    DK

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube geht nicht auf!

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf! - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...