Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf. Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik, ich war bei Ford und die sagen...

1. #1 astronaut, 29.04.2009
    astronaut

astronaut Neuling

Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo an alle ,
    ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf.
    Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik,
    ich war bei Ford und die sagen man muss den Kühlergrill zerstören um daran zukommen aber ich bitte euch um ratschläge um kosten günstiger die Haube auf zu kriegen mfg astronaut

2. DrFord

DrFord Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    Hinter dem Schloss sitzt eine verlängerung die du drehen musst die ist warscheinlich auch ausgehängt. Brauchst de Gute Taschenlampe und etwas Bastelgeschick um das Ding zu drehen.

3. #3 astronaut, 21.05.2009
    astronaut

astronaut Neuling

Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    danke für die hilfe aber da ist kein schloss nur der hebel im innenraum zum ziehen und dann müsste man vorne an der motorhaube den plastik stift der raus kommen müsste zurück drücken und die haube würde auf gehen , aber der stift kommt nicht raus und durch die löcher des kühlergrills gelangt man nur an die rippen vom kühler also ich bin verzweifelt und viele werkstätten sagen ohne etwas zu zerstören geht das nicht aber richtig ahnung haben alle kfz meister wo ich war auch nicht sogar ford , keiner hatte bis her so ein problem beim galaxy bj. 2005 , bitte um hilfreiche tipps mfg astronaut

4. DrFord

DrFord Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    das darf doch nicht wahr sein das die alle sagen der Grill muss zerstört werden. Siehst du den Hebel der raus kommen sollte noch irgendwo ?

5. #5 astronaut, 25.05.2009
    astronaut

astronaut Neuling

Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    hi ich sehe nur den plastik stift der aber so sitzt wie im geschlossenen zustand danke bin noch auf der suche nach einem der ahnung hat

6. #6 Fordschritt, 26.05.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Frag doch mal bei VW nach, schließlich ist ja fast das ganze Auto von VW.

Die haben da sicherlich mehr Erfahrung, da diese Art von Haubenschloß ja eigentlich bei Ford nicht zufinden ist.

Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...