Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf. Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik, ich war bei Ford und die sagen...

  1. #1 astronaut, 29.04.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo an alle ,
    ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf.
    Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik,
    ich war bei Ford und die sagen man muss den Kühlergrill zerstören um daran zukommen aber ich bitte euch um ratschläge um kosten günstiger die Haube auf zu kriegen mfg astronaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    Hinter dem Schloss sitzt eine verlängerung die du drehen musst die ist warscheinlich auch ausgehängt. Brauchst de Gute Taschenlampe und etwas Bastelgeschick um das Ding zu drehen.
     
  4. #3 astronaut, 21.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    danke für die hilfe aber da ist kein schloss nur der hebel im innenraum zum ziehen und dann müsste man vorne an der motorhaube den plastik stift der raus kommen müsste zurück drücken und die haube würde auf gehen , aber der stift kommt nicht raus und durch die löcher des kühlergrills gelangt man nur an die rippen vom kühler also ich bin verzweifelt und viele werkstätten sagen ohne etwas zu zerstören geht das nicht aber richtig ahnung haben alle kfz meister wo ich war auch nicht sogar ford , keiner hatte bis her so ein problem beim galaxy bj. 2005 , bitte um hilfreiche tipps mfg astronaut
     
  5. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    das darf doch nicht wahr sein das die alle sagen der Grill muss zerstört werden. Siehst du den Hebel der raus kommen sollte noch irgendwo ?
     
  6. #5 astronaut, 25.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    hi ich sehe nur den plastik stift der aber so sitzt wie im geschlossenen zustand danke bin noch auf der suche nach einem der ahnung hat
     
  7. #6 Fordschritt, 26.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Frag doch mal bei VW nach, schließlich ist ja fast das ganze Auto von VW.

    Die haben da sicherlich mehr Erfahrung, da diese Art von Haubenschloß ja eigentlich bei Ford nicht zufinden ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...