Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf. Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik, ich war bei Ford und die sagen...

  1. #1 astronaut, 29.04.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo an alle ,
    ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf.
    Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik,
    ich war bei Ford und die sagen man muss den Kühlergrill zerstören um daran zukommen aber ich bitte euch um ratschläge um kosten günstiger die Haube auf zu kriegen mfg astronaut
     
  2. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    Hinter dem Schloss sitzt eine verlängerung die du drehen musst die ist warscheinlich auch ausgehängt. Brauchst de Gute Taschenlampe und etwas Bastelgeschick um das Ding zu drehen.
     
  3. #3 astronaut, 21.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    danke für die hilfe aber da ist kein schloss nur der hebel im innenraum zum ziehen und dann müsste man vorne an der motorhaube den plastik stift der raus kommen müsste zurück drücken und die haube würde auf gehen , aber der stift kommt nicht raus und durch die löcher des kühlergrills gelangt man nur an die rippen vom kühler also ich bin verzweifelt und viele werkstätten sagen ohne etwas zu zerstören geht das nicht aber richtig ahnung haben alle kfz meister wo ich war auch nicht sogar ford , keiner hatte bis her so ein problem beim galaxy bj. 2005 , bitte um hilfreiche tipps mfg astronaut
     
  4. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    das darf doch nicht wahr sein das die alle sagen der Grill muss zerstört werden. Siehst du den Hebel der raus kommen sollte noch irgendwo ?
     
  5. #5 astronaut, 25.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    hi ich sehe nur den plastik stift der aber so sitzt wie im geschlossenen zustand danke bin noch auf der suche nach einem der ahnung hat
     
  6. #6 Fordschritt, 26.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Frag doch mal bei VW nach, schließlich ist ja fast das ganze Auto von VW.

    Die haben da sicherlich mehr Erfahrung, da diese Art von Haubenschloß ja eigentlich bei Ford nicht zufinden ist.
     
Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...