Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf. Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik, ich war bei Ford und die sagen...

  1. #1 astronaut, 29.04.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo an alle ,
    ich habe ein Problem, meine Motorhaube geht nicht mehr auf.
    Ford Galaxy Bj.2005 1,9 TDI Automatik,
    ich war bei Ford und die sagen man muss den Kühlergrill zerstören um daran zukommen aber ich bitte euch um ratschläge um kosten günstiger die Haube auf zu kriegen mfg astronaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    Hinter dem Schloss sitzt eine verlängerung die du drehen musst die ist warscheinlich auch ausgehängt. Brauchst de Gute Taschenlampe und etwas Bastelgeschick um das Ding zu drehen.
     
  4. #3 astronaut, 21.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    danke für die hilfe aber da ist kein schloss nur der hebel im innenraum zum ziehen und dann müsste man vorne an der motorhaube den plastik stift der raus kommen müsste zurück drücken und die haube würde auf gehen , aber der stift kommt nicht raus und durch die löcher des kühlergrills gelangt man nur an die rippen vom kühler also ich bin verzweifelt und viele werkstätten sagen ohne etwas zu zerstören geht das nicht aber richtig ahnung haben alle kfz meister wo ich war auch nicht sogar ford , keiner hatte bis her so ein problem beim galaxy bj. 2005 , bitte um hilfreiche tipps mfg astronaut
     
  5. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    das darf doch nicht wahr sein das die alle sagen der Grill muss zerstört werden. Siehst du den Hebel der raus kommen sollte noch irgendwo ?
     
  6. #5 astronaut, 25.05.2009
    astronaut

    astronaut Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy, 2005, 1,9 TDI
    hi ich sehe nur den plastik stift der aber so sitzt wie im geschlossenen zustand danke bin noch auf der suche nach einem der ahnung hat
     
  7. #6 Fordschritt, 26.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Frag doch mal bei VW nach, schließlich ist ja fast das ganze Auto von VW.

    Die haben da sicherlich mehr Erfahrung, da diese Art von Haubenschloß ja eigentlich bei Ford nicht zufinden ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...