Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Motorhaube. Mir wurde die Motorhaube aufgebrochen in dem der Zug ausgehangen wurde. Nun ist das...

1. Sebi88

Sebi88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Motorhaube.
    Mir wurde die Motorhaube aufgebrochen in dem der Zug ausgehangen wurde.
    Nun ist das Problem das die Haube zu ist und ich diese nicht mehr aufbekomme.
    Der Zug der hängt einfach nur da und ich kann ziehen wie ein doof aber die Haube öffnet sich einfach nicht mehr.:weinen2:
    Kann mir einer sagen wie ich die Motorhaube öffnen kann?

Danke schonmal für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...