Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube geht nicht mehr zu

Diskutiere Motorhaube geht nicht mehr zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht...

  1. #1 Vote_Quimby, 23.01.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht mehr zu:verdutzt:. Nur der Nothaken hält diese noch fest, aber ganz schließen ist nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem vorherigen BA7 Trend (BJ 2007), bevor ich ihn gegen den jetzigen Titanium (BJ 2009) umtauschte. Gibt es da einen Trick, um diese zu schließen oder ist eine Fahrt zum FFH nötig? Da es ja auch bei dem anderen BA7 war, ist das so ne Kinderkrankheit dieses Typs?:nene2:

    Viele Grüße

    André
     
  2. #2 holtstraeter, 25.01.2011
    holtstraeter

    holtstraeter Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    sitzt der haken richtig? bei mir waren mal die schrauben lose.
     
  3. #3 autohaus bathauer, 25.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ist mit hoher warscheinlichkeit der bowdenzug im bereich unterm schloß eingefrohren oder schlecht geschmiert . Abhilfe bringt nur ausbauen des schlosses und den bowdenzug rausziehen und ölen.
     
Thema: Motorhaube geht nicht mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schteinschlaschutz motorhaube ford mondeo baujahr 2010

    ,
  2. mondeo motorhaube schliesst nicht zu

    ,
  3. mondeo motorhaube geht nicht zu

    ,
  4. motorhaubenverriegelung mondeo mk4,
  5. ford mk4 motorhaube geht nicht mehr auf ,
  6. ford fiesta 2012 motorhaube geht nicht zu,
  7. motorhaube ford mondeo schließt nicht ba7,
  8. ford mondeo seilzug wechseln anleitung,
  9. ford mondeo ba7 turnier motorhaubenverriegelung schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...