Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube geht nicht mehr zu

Diskutiere Motorhaube geht nicht mehr zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht...

1. #1 Vote_Quimby, 23.01.2011
    Vote_Quimby

Vote_Quimby Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht mehr zu:verdutzt:. Nur der Nothaken hält diese noch fest, aber ganz schließen ist nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem vorherigen BA7 Trend (BJ 2007), bevor ich ihn gegen den jetzigen Titanium (BJ 2009) umtauschte. Gibt es da einen Trick, um diese zu schließen oder ist eine Fahrt zum FFH nötig? Da es ja auch bei dem anderen BA7 war, ist das so ne Kinderkrankheit dieses Typs?:nene2:

Viele Grüße

André

2. #2 holtstraeter, 25.01.2011
    holtstraeter

holtstraeter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    sitzt der haken richtig? bei mir waren mal die schrauben lose.

3. #3 autohaus bathauer, 25.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ist mit hoher warscheinlichkeit der bowdenzug im bereich unterm schloß eingefrohren oder schlecht geschmiert . Abhilfe bringt nur ausbauen des schlosses und den bowdenzug rausziehen und ölen.

Thema: Motorhaube geht nicht mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta baujahr 2010 motorhaube läßt sich nicht mehr schließen

,
  2. ford mondeo mk4 motorhaube geht nicht zu

,
  3. motorhaube öffnen ford mondeo mk4mit Schlüssel geht nicht

,
  4. ford mondeo iv mk4 dämmung motorhaube,
  5. fiesta baujahr 2010motorhaube läßt sich nicht mehr schließen,
  6. ford mondeo mk4 motorhaube öffnet nicht,
  7. ford mondeo mk4 motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  8. mondeo mk4 motorhaube geht nicht zu ,
  9. bautenzug motorhaune schliesst nicht,
  10. schteinschlaschutz motorhaube ford mondeo baujahr 2010,
  11. mondeo motorhaube schliesst nicht zu,
  12. mondeo motorhaube geht nicht zu,
  13. motorhaubenverriegelung mondeo mk4,
  14. ford mk4 motorhaube geht nicht mehr auf ,
  15. ford fiesta 2012 motorhaube geht nicht zu,
  16. motorhaube ford mondeo schließt nicht ba7,
  17. ford mondeo seilzug wechseln anleitung,
  18. ford mondeo ba7 turnier motorhaubenverriegelung schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  5. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden