Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube geht nicht mehr zu

Diskutiere Motorhaube geht nicht mehr zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht...

  1. #1 Vote_Quimby, 23.01.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht mehr zu:verdutzt:. Nur der Nothaken hält diese noch fest, aber ganz schließen ist nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem vorherigen BA7 Trend (BJ 2007), bevor ich ihn gegen den jetzigen Titanium (BJ 2009) umtauschte. Gibt es da einen Trick, um diese zu schließen oder ist eine Fahrt zum FFH nötig? Da es ja auch bei dem anderen BA7 war, ist das so ne Kinderkrankheit dieses Typs?:nene2:

    Viele Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holtstraeter, 25.01.2011
    holtstraeter

    holtstraeter Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    sitzt der haken richtig? bei mir waren mal die schrauben lose.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 25.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ist mit hoher warscheinlichkeit der bowdenzug im bereich unterm schloß eingefrohren oder schlecht geschmiert . Abhilfe bringt nur ausbauen des schlosses und den bowdenzug rausziehen und ölen.
     
Thema:

Motorhaube geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...