Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube geht nicht mehr zu

Diskutiere Motorhaube geht nicht mehr zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht...

  1. #1 Vote_Quimby, 23.01.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht mehr zu:verdutzt:. Nur der Nothaken hält diese noch fest, aber ganz schließen ist nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem vorherigen BA7 Trend (BJ 2007), bevor ich ihn gegen den jetzigen Titanium (BJ 2009) umtauschte. Gibt es da einen Trick, um diese zu schließen oder ist eine Fahrt zum FFH nötig? Da es ja auch bei dem anderen BA7 war, ist das so ne Kinderkrankheit dieses Typs?:nene2:

    Viele Grüße

    André
     
  2. #2 holtstraeter, 25.01.2011
    holtstraeter

    holtstraeter Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    sitzt der haken richtig? bei mir waren mal die schrauben lose.
     
  3. #3 autohaus bathauer, 25.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ist mit hoher warscheinlichkeit der bowdenzug im bereich unterm schloß eingefrohren oder schlecht geschmiert . Abhilfe bringt nur ausbauen des schlosses und den bowdenzug rausziehen und ölen.
     
Thema: Motorhaube geht nicht mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta baujahr 2010 motorhaube läßt sich nicht mehr schließen

    ,
  2. ford mondeo mk4 motorhaube öffnet nicht

    ,
  3. ford mondeo mk4 motorhaube lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. mondeo mk4 motorhaube geht nicht zu ,
  5. bautenzug motorhaune schliesst nicht,
  6. schteinschlaschutz motorhaube ford mondeo baujahr 2010,
  7. mondeo motorhaube schliesst nicht zu,
  8. mondeo motorhaube geht nicht zu,
  9. motorhaubenverriegelung mondeo mk4,
  10. ford mk4 motorhaube geht nicht mehr auf ,
  11. ford fiesta 2012 motorhaube geht nicht zu,
  12. motorhaube ford mondeo schließt nicht ba7,
  13. ford mondeo seilzug wechseln anleitung,
  14. ford mondeo ba7 turnier motorhaubenverriegelung schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....