Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube geht nicht mehr zu

Diskutiere Motorhaube geht nicht mehr zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht...

  1. #1 Vote_Quimby, 23.01.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    habe gestern bei meinem Mondeo BA7 Scheibenenteiser nachgefüllt. Als ich dann die Motorhaube schließen wollte, ging sie nicht mehr zu:verdutzt:. Nur der Nothaken hält diese noch fest, aber ganz schließen ist nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem vorherigen BA7 Trend (BJ 2007), bevor ich ihn gegen den jetzigen Titanium (BJ 2009) umtauschte. Gibt es da einen Trick, um diese zu schließen oder ist eine Fahrt zum FFH nötig? Da es ja auch bei dem anderen BA7 war, ist das so ne Kinderkrankheit dieses Typs?:nene2:

    Viele Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holtstraeter, 25.01.2011
    holtstraeter

    holtstraeter Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    sitzt der haken richtig? bei mir waren mal die schrauben lose.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 25.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ist mit hoher warscheinlichkeit der bowdenzug im bereich unterm schloß eingefrohren oder schlecht geschmiert . Abhilfe bringt nur ausbauen des schlosses und den bowdenzug rausziehen und ölen.
     
Thema: Motorhaube geht nicht mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo seilzug wechseln anleitung

    ,
  2. ford mondeo ba7 turnier motorhaubenverriegelung schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...