Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube hat Spiel

Diskutiere Motorhaube hat Spiel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, brauche Infos ob dies normal ist. An meinem Mondeo BA7 Kombi hat die Motorhaube etwas Spiel, Motorhaube ist geschlossen und verriegelt...

  1. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo,

    brauche Infos ob dies normal ist.

    An meinem Mondeo BA7 Kombi hat die Motorhaube etwas Spiel,
    Motorhaube ist geschlossen und verriegelt dennoch kann man wenn man
    vorne drückt ein kleines Spiel wahrnehmen.

    Laut meiner Werkstatt sei dies normal ein kleines Spiel ist immer,
    nun würde ich gern wissen bei wievielen das hier auch noch so ist.

    Würd mich über viel Feedback freuen.

    Dank Euch im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein minimales Runterdrücken, wesentlich weniger als das Hängen im Sicherheitsschoss meinst du? Macht mein Focus BJ 2009 auch.
     
  4. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Ist so ca. schätzungsweise 0,5 bis max 1cm
    Habe seit geraumer Zeit auch ein Klappern im Innenraum bei
    schlechter Straße denke das es vielleicht daher kommt.

    Kann das sein?
     
  5. #4 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm einen Zentimeter finde ich schon recht viel. Hast du mal diese "Puffer" ein wenig hoch gedreht, so dass die Haube auf denen aufliegt? Sofern der Mk4 Mondeo sowas hat. Sollten rechts und links des Motorraumes zu finden sein.
     
  6. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    In der Nähe der Scheinwerfer sind solche Teile aus Kunststoff die man rein und rausschrauben kann denke mal das du die Teile meinst.
    Hatte daran noch nie irgendwas verändert.

    Also möglich das die eventuell zu hoch sind?
     
  7. #6 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Eher zu niedrig, wenn du die Haube runterdrücken kannst. Probier doch mal aus.
     
  8. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7

    Muß ich mal ausprobieren

    Danke erstmal
     
  9. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hat soweit gut funktioniert das klappern ist auch weniger geworden,
    kann man das Schloss eventuell auch verstellen?
     
  10. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja, kannste einstellen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Ist das kompliziert, müßte ja dann weiter nach unten.
     
  13. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    den grill raus und schon siehste die schrauben. eigentlich nix wildes.
     
Thema:

Motorhaube hat Spiel

Die Seite wird geladen...

Motorhaube hat Spiel - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....