1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorhaube Heckklappe

Diskutiere Motorhaube Heckklappe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen kleinen Kilometerfresser ne Heckklappe und ne Motorhaube:) Fiesta ist Bj. 2004 und ein 5 Türer. Aber auch andere Ersatz oder...

1. #1 MondeoLiebhaber, 25.08.2012
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM Bj. 2011, Fiesta 1.4
    Suche für meinen kleinen Kilometerfresser ne Heckklappe und ne Motorhaube:)

Fiesta ist Bj. 2004 und ein 5 Türer.

Aber auch andere Ersatz oder Reparaturteile anbieten, da der kleine nun schon 300tkm weg hat!!

MFG

MondeoLiebhaber Andre

Thema:

Motorhaube Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.