Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motorhaube+Kofferaum geht nicht auf ....

Diskutiere motorhaube+Kofferaum geht nicht auf .... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute Hab mal wieder nen problemchen mit meinem Fiesta :( Denke mal das beide Probleme an der Kälte liegen . Ich kann den Kofferraum nicht...

  1. #1 DaveRaver1987, 09.01.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey Leute

    Hab mal wieder nen problemchen mit meinem Fiesta :(
    Denke mal das beide Probleme an der Kälte liegen .
    Ich kann den Kofferraum nicht mehr öffnen weil der Schlüssel sich nicht mehr drehen lässt. Hab schon enteiser rein , hat aber auch nix genützt. Es ging davor schon mal recht schwer und dann hab ich gedacht gut demnächst Ölste des Schloss bissel ein. Dann wollt ichs machen nun gings gar net mehr auf.
    2. Diee Motorhaube geht auch nimmer auf . Ich kann am hebel ziehen wie nen ochs ( hab anngs das der abreist) aber die Springt net auf.

    Hat viel. jemand nen tipp zb. wie ich den kofferraum wieder aufbekomme und die Motorhaube oder hatte jemand schon das problem?
    Denke mal das des hoffentlich an der Kälte liegt .

    Vlg Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 09.01.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    hatte das problem mit der motorhaube schonmal bei meinem corsa.
    da war der haubenzug gerissen. der gute mann in gelb hat die motorhaube dann von unten mit nem brecheisen entriegelt... nein nix kaputt gemacht, nur die federklammer an seite gedrückt.
    wenn das auch dein problem ist, viel spaß dabei...
     
  4. #3 DaveRaver1987, 09.01.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    ja danke ;) ne der Zug vom Hebel zur Haube is noch drann .....
     
  5. #4 Es-Classe, 10.01.2009
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Würde auch mal Öl reinmachen wo du enteiser reingemacht hast.
    Das beste wäre eine lange Strecke fahren und mit umgeklappter Rückbank
    und ohne Hutablage richtig Heizzen, dann noch im Stand ordentlich heitzen.
    Vielleicht hast du Glück und das Schloss tauht auf.
    Vielleicht will dann auch die Motorhaube wieder.
    Dann würde ich mal nach dem Fett am Motorhaubenschloss schauen.
    Vielleicht gehts besser wenn man das mal wechselt.
     
  6. #5 blue-shadow, 10.01.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    wenn du einen 2. Mann hast soll der die Motorhaube nach unten drücken, dann ziehst du am Hebel und er zieht die Haube hoch
     
  7. #6 DaveRaver1987, 11.01.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Vielen Dank für die Tipps. Ich probier das gleich mal aus ;)

    Vg Dave
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorhaube+Kofferaum geht nicht auf ....

Die Seite wird geladen...

motorhaube+Kofferaum geht nicht auf .... - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...