Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen, ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen. aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen. scheint der Seilzug ausgehängt...

  1. #1 ccube, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Hallöchen,

    ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen.

    aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen.
    scheint der Seilzug ausgehängt zu sein. Bei einer werkstatt kette um die ecke, wollen Die, die Motorhaube aufbrechen. Ich müsste mir dann eine neue besorgen.

    Kennt jemand einen anderen weg die zu öffnen?
     
  2. m16

    m16 Guest

  3. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Danke für die Infos.
    Den kenne ich nicht.

    Aber hat sich schon erledigt. War ganz einfach. Mein Sohn hat im Fussraum am Hebel gezogen und ich an der Motorhaube, besser gesagt nach unten gedrückt.
    Dann ist das mistding aufgegangen. Eine schraube war nur locker.
     
Thema: motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy aufbrechen

    ,
  2. motorhaubenschloss ford s max geht nicht

Die Seite wird geladen...

motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...