Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen, ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen. aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen. scheint der Seilzug ausgehängt...

  1. #1 ccube, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Hallöchen,

    ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen.

    aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen.
    scheint der Seilzug ausgehängt zu sein. Bei einer werkstatt kette um die ecke, wollen Die, die Motorhaube aufbrechen. Ich müsste mir dann eine neue besorgen.

    Kennt jemand einen anderen weg die zu öffnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m16

    m16 Guest

  4. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Danke für die Infos.
    Den kenne ich nicht.

    Aber hat sich schon erledigt. War ganz einfach. Mein Sohn hat im Fussraum am Hebel gezogen und ich an der Motorhaube, besser gesagt nach unten gedrückt.
    Dann ist das mistding aufgegangen. Eine schraube war nur locker.
     
Thema:

motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...