Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen, ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen. aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen. scheint der Seilzug ausgehängt...

1. #1 ccube, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier Black Magic, 2010 1,8l
    Hallöchen,

ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen.

aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen.
    scheint der Seilzug ausgehängt zu sein. Bei einer werkstatt kette um die ecke, wollen Die, die Motorhaube aufbrechen. Ich müsste mir dann eine neue besorgen.

Kennt jemand einen anderen weg die zu öffnen?

2. m16

m16 Guest

3. ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier Black Magic, 2010 1,8l
    Danke für die Infos.
    Den kenne ich nicht.

Aber hat sich schon erledigt. War ganz einfach. Mein Sohn hat im Fussraum am Hebel gezogen und ich an der Motorhaube, besser gesagt nach unten gedrückt.
    Dann ist das mistding aufgegangen. Eine schraube war nur locker.

Thema: motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alhambra motorhaube geht nicht auf

,
  2. ford galaxy motorhaube öffnen

,
  3. ford galaxy motorhaube lässt sich nicht öffnen

,
  4. Ford Galaxy 2006 Motorhaube öffnen,
  5. ford galaxy 2 seilzug gerissen,
  6. wie öffne ich den motorraumdeckel beim ford galaxy,
  7. motorhaube geht nicht auf ford s max,
  8. ford galaxy mk1 motorhaube öffnen,
  9. galaxy wgr motorhaube geht nicht auf,
  10. ford galaxy aufbrechen,
  11. motorhaubenschloss ford s max geht nicht
Die Seite wird geladen...

motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladekontrollleuchte geht nicht mehr aus

Ladekontrollleuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, heute muss ich mich auch mal melden. Ich bin neu hier und kümmer mich um den Ford Fiesta JA8, 82PS Benziner meiner Freundin ein...
  2. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  3. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Hallo Leute, ich habe feststellen müssen, dass meine Motorhaube ganz leicht am rechten Frontscheinwerfer scheuert. Nun wollte ich die Motorhaube...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
  5. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden