Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen, ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen. aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen. scheint der Seilzug ausgehängt...

  1. #1 ccube, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Hallöchen,

    ich wollte heute bei meinem Galaxy Öl nachfüllen.

    aber leider lässt sich die Haube nicht mehr öffnen.
    scheint der Seilzug ausgehängt zu sein. Bei einer werkstatt kette um die ecke, wollen Die, die Motorhaube aufbrechen. Ich müsste mir dann eine neue besorgen.

    Kennt jemand einen anderen weg die zu öffnen?
     
  2. m16

    m16 Guest

  3. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    Danke für die Infos.
    Den kenne ich nicht.

    Aber hat sich schon erledigt. War ganz einfach. Mein Sohn hat im Fussraum am Hebel gezogen und ich an der Motorhaube, besser gesagt nach unten gedrückt.
    Dann ist das mistding aufgegangen. Eine schraube war nur locker.
     
Thema: motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy aufbrechen

    ,
  2. motorhaubenschloss ford s max geht nicht

Die Seite wird geladen...

motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...