Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab leider das Problem das ich meine Motorhaube nicht mehr öffnen kann, schlüssel lässt sich butterweich nach links und rechts drehen das wars...

  1. #1 airwulff, 02.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    Hab leider das Problem das ich meine Motorhaube nicht mehr öffnen kann,
    schlüssel lässt sich butterweich nach links und rechts drehen das wars aber leider auch schon.....

    Hab gelesen das schon einige das Problem hatten und nachgefragt hatten jedoch sinnvolle ideen und Vorschläge leider nie dabei rauskamen.
    Hier jemand ne idee die nicht darauf hinaus geht grill zerschneiden, schrauben wegbohren usw.....
    danke schon mal
     
  2. #2 AceBleiche, 03.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    So blöd das jetzt klingen mag, fahr zum Ford-Händler?
    Bei mir hat man das damals für lau gemacht.
     
  3. #3 airwulff, 03.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    Werd wohl keine andere Wahl haben^^ aber mal ganz ehrlich wie kann man nur so ne^^ ******* bauen...... Sicherheit hin^^ und her nich^^ mal ne^^ notentriegelung ^^
     
  4. #4 airwulff, 03.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    War bei meinem FH der hat kurzerhand die Ford Pflaume aus dem Grill geschnitten mit nem riesen ,,rausziehteil´´das schloss rausgerissen und mit nem Schraubendreher die Haube geöffnet^^...
    Ende vom Lied geht auf Garantie hab aber bis die Teile kommen nen Riesen Loch im Grill und nen Langen Schraubendreher im Kofferraum ^^
    Es scheint wircklich keine Andere Lösung zu geben ^^
    Der Technik sei dank^^
     
  5. #5 White_ST, 04.09.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Bei den neuen Ford´s haben Sie es wieder geändert.
    Vom Kumpel der neue Mondeo hat wieder den alten Öffner.
    Hatten wohl zu viele Garantiefälle.
    Ford,....die tun was:lol:
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Mit einem langen Schraubendreher und etwas gefühl kannst du die Haube normalerweise auch öffnen ohne was kaputt zu machen;)
     
  7. mahala

    mahala Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Ford (D)BJ 2003
    Hab das selbe Problem. Erklär das mal genauer mit dem Schraubendreher.
    MAHALA
     
  8. #8 zischka, 08.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    Mit einer hebebühne kannst du die Habue ohne Probleme öffnen oder halt mit einem etwas längeren und dickeren Schraubendreher... also nicht rausschneiden oder so ein Quatsch. einfach unterbodenpappe ab und die vorderre unterbodenpappe auch ab und schon kommste da ran....

    Pflaume rausschneiden :mies::):)
     
Thema: Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus motorhaube öffnen

    ,
  2. ford focus motorhaube öffnen ohne schlüssel

    ,
  3. ford focus motorhaube lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. ford transit motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  5. ford focus motorhaube geht nicht mehr auf,
  6. ford custom motorhaube öffnet nicht,
  7. ford transit custom motorhaube öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...