Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab leider das Problem das ich meine Motorhaube nicht mehr öffnen kann, schlüssel lässt sich butterweich nach links und rechts drehen das wars...

  1. #1 airwulff, 02.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    Hab leider das Problem das ich meine Motorhaube nicht mehr öffnen kann,
    schlüssel lässt sich butterweich nach links und rechts drehen das wars aber leider auch schon.....

    Hab gelesen das schon einige das Problem hatten und nachgefragt hatten jedoch sinnvolle ideen und Vorschläge leider nie dabei rauskamen.
    Hier jemand ne idee die nicht darauf hinaus geht grill zerschneiden, schrauben wegbohren usw.....
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 03.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    So blöd das jetzt klingen mag, fahr zum Ford-Händler?
    Bei mir hat man das damals für lau gemacht.
     
  4. #3 airwulff, 03.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    Werd wohl keine andere Wahl haben^^ aber mal ganz ehrlich wie kann man nur so ne^^ ******* bauen...... Sicherheit hin^^ und her nich^^ mal ne^^ notentriegelung ^^
     
  5. #4 airwulff, 03.09.2010
    airwulff

    airwulff Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 10, 2,5T
    War bei meinem FH der hat kurzerhand die Ford Pflaume aus dem Grill geschnitten mit nem riesen ,,rausziehteil´´das schloss rausgerissen und mit nem Schraubendreher die Haube geöffnet^^...
    Ende vom Lied geht auf Garantie hab aber bis die Teile kommen nen Riesen Loch im Grill und nen Langen Schraubendreher im Kofferraum ^^
    Es scheint wircklich keine Andere Lösung zu geben ^^
    Der Technik sei dank^^
     
  6. #5 White_ST, 04.09.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Bei den neuen Ford´s haben Sie es wieder geändert.
    Vom Kumpel der neue Mondeo hat wieder den alten Öffner.
    Hatten wohl zu viele Garantiefälle.
    Ford,....die tun was:lol:
     
  7. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Mit einem langen Schraubendreher und etwas gefühl kannst du die Haube normalerweise auch öffnen ohne was kaputt zu machen;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mahala

    mahala Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Ford (D)BJ 2003
    Hab das selbe Problem. Erklär das mal genauer mit dem Schraubendreher.
    MAHALA
     
  10. #8 zischka, 08.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    Mit einer hebebühne kannst du die Habue ohne Probleme öffnen oder halt mit einem etwas längeren und dickeren Schraubendreher... also nicht rausschneiden oder so ein Quatsch. einfach unterbodenpappe ab und die vorderre unterbodenpappe auch ab und schon kommste da ran....

    Pflaume rausschneiden :mies::):)
     
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...