Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich...

  1. #1 CrazyDriver, 01.08.2014
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Hi,

    ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich gelöst. Wenn ich die abhneme erkenne ich das sich die innere Stoßstange und der kühler verbeult ist. Um zu sehen was alles kaputt ist wollte ich meine Motorhaube aufmachen, nur leider lässt sich diese nicht öffnen. Wenn ich den ine Hebel unten am Lenkrad ziehe tut sich da nichts. Ich kann vorne den kleinen stab zwar rausholen, bloß ist da keine Spannung drauf, so dass die haube aufgeht. Nur muss ich unbedingt die Haube aufbekommen.

    Könnt ihr mir helfen.

    LG

    Nadine
     
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  3. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  4. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  5. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...