Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich...

1. #1 CrazyDriver, 01.08.2014
    CrazyDriver

CrazyDriver Neuling

Fahrzeug:
    Focus '01
    Hi,

ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich gelöst. Wenn ich die abhneme erkenne ich das sich die innere Stoßstange und der kühler verbeult ist. Um zu sehen was alles kaputt ist wollte ich meine Motorhaube aufmachen, nur leider lässt sich diese nicht öffnen. Wenn ich den ine Hebel unten am Lenkrad ziehe tut sich da nichts. Ich kann vorne den kleinen stab zwar rausholen, bloß ist da keine Spannung drauf, so dass die haube aufgeht. Nur muss ich unbedingt die Haube aufbekommen.

Könnt ihr mir helfen.

LG

Nadine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....