Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich...

  1. #1 CrazyDriver, 01.08.2014
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Hi,

    ich habe mit meinem Fiesta leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dabei hat sich meine Motorhaubeverzogen und der Kühlergrill haqt sich gelöst. Wenn ich die abhneme erkenne ich das sich die innere Stoßstange und der kühler verbeult ist. Um zu sehen was alles kaputt ist wollte ich meine Motorhaube aufmachen, nur leider lässt sich diese nicht öffnen. Wenn ich den ine Hebel unten am Lenkrad ziehe tut sich da nichts. Ich kann vorne den kleinen stab zwar rausholen, bloß ist da keine Spannung drauf, so dass die haube aufgeht. Nur muss ich unbedingt die Haube aufbekommen.

    Könnt ihr mir helfen.

    LG

    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...