C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute Ich habe mal wieder ein neues Problem. Wollte heute Öl kontrollieren,steckte den Schlüssel rein drehte nach links und es tut sich...

  1. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe mal wieder ein neues Problem.
    Wollte heute Öl kontrollieren,steckte den Schlüssel rein drehte nach links und es tut sich nichts.
    Was könnte es sein und vor allem, wie bekomme ich die jetzt auf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hi

    ...zwischen Schloss und Mechanik ist eine ca. 15 cm lange Kunstoffverbindung (im Bild als Skizze) die in die Nasen auf dem Bild eingeklickt wird

    Bei mir waren die Nasen einseitig abgebrochen, hab das Schloss durch den Kühlergrill mit einem langen Schraubendreher (30 cm)
    und einer guten Taschenlampe geöffnet.
    Bring Zeit mit :)
    20160403_175759.jpg

    <<< Motorseite ----- Grill >>>
     
  4. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    War gerade nochmal unten und mit etwas Geduld und gewackel habe ich es geschafft was genau im Eimer ist konnte ich jetzt noch nicht in Augenschein nehmen.
    Was mir beim fetten aufgefallen ist, dass die Stellung 2 nicht ganz öffnet.
    Werde mich wohl morgen dran machen

    - - - Aktualisiert - - -

    Was kostet denn der Spaß?
    Die Montage übernehme ich
     
  5. #4 Trinity, 03.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    das ist aber nur beim FL so ;) der vfl hat da eine art biegsamme welle drin und da
    fluscht/bricht meist das zwischenstück zwischen antrieb und schloß raus
    und dann braucht man meistens einen neuen schließzylinder .http://www.catcar.info/ford/?lang=e...9PUcwMTExMDcyMDl8fGYxMj09LTkxNDIzNDYyNCsxMzc=
     
  6. #5 Farmall, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Ahhh OK, das wusste ich nicht !!!

    Schade das du dich hier von einigen wenigen A....lö..... vertreiben lässt !
     
  7. #6 Trinity, 03.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest


    noch bin ich ja da ;) weil mich der admin wohl nicht löschen möchte !
    warum auch immer ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Farmall, 04.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    Recht hat er !!!
    Soll den Löschbutton für andere reservieren :rofl:
     
  10. #8 Trinity, 04.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    meine entscheidung wird aber tagtäglich immer mehr bestärkt ;)
    werd wohl dem admin mal anschreiben
    hab die *** voll hier immer wieder blöde angemacht zu werden

    so zurück zum thema , ich bin weg hier !
     
Thema: Motorhaube lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus c-max motorhaube öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  3. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  5. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...