Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Bei meinem Galaxy Bj 05 ist der Baudenzug zur Entriegelung der Motorhaube gerissen. In der Fordwerkstatt wollen sie den Kühlergrill...

1. Rolf

Rolf Guest

Hallo!
    Bei meinem Galaxy Bj 05 ist der Baudenzug zur Entriegelung der Motorhaube gerissen. In der Fordwerkstatt wollen sie den Kühlergrill aufsägen, das Schloß knacken und dann eine neue Motorhaube einbauen. Spinnen die?? Das muß doch anders gehen. Hat jemand einen Tipp?
    R.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 08.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Jaaaaaaaaaa!

Hallo,
    ich kenne dein Fahrzeug zwar nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal das es auch anders geht.
    Irgendeinen Trick gibs immer.
    MfG
    Dirk

Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Motor lässt sich nicht abstellen

Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...