Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Bei meinem Galaxy Bj 05 ist der Baudenzug zur Entriegelung der Motorhaube gerissen. In der Fordwerkstatt wollen sie den Kühlergrill...

  1. Rolf

    Rolf Guest

    Hallo!
    Bei meinem Galaxy Bj 05 ist der Baudenzug zur Entriegelung der Motorhaube gerissen. In der Fordwerkstatt wollen sie den Kühlergrill aufsägen, das Schloß knacken und dann eine neue Motorhaube einbauen. Spinnen die?? Das muß doch anders gehen. Hat jemand einen Tipp?
    R.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 08.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    29
    Jaaaaaaaaaa!

    Hallo,
    ich kenne dein Fahrzeug zwar nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal das es auch anders geht.
    Irgendeinen Trick gibs immer.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  3. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  4. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  5. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...