Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube läst sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube läst sich nicht öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich will morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren. Wollte heute noch mal die Flüssigkeiten kontrollieren. Aber die Motorhaube geht nicht...

1. #1 ratefuchs13, 14.08.2011
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, ich will morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren. Wollte heute noch mal die Flüssigkeiten kontrollieren. Aber die Motorhaube geht nicht auf. Die erste Stufe mit dem Schlüssel funktioniert. Aber die Stufe zweite Stufe bleibt wirkungslos. Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt. Ich bin für jeden Typ dankbar. Denn ohne Kontrolle will ich nicht fahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 14.08.2011
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
Thema:

Motorhaube läst sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube läst sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...