Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube läst sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube läst sich nicht öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich will morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren. Wollte heute noch mal die Flüssigkeiten kontrollieren. Aber die Motorhaube geht nicht...

  1. #1 ratefuchs13, 14.08.2011
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, ich will morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren. Wollte heute noch mal die Flüssigkeiten kontrollieren. Aber die Motorhaube geht nicht auf. Die erste Stufe mit dem Schlüssel funktioniert. Aber die Stufe zweite Stufe bleibt wirkungslos. Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt. Ich bin für jeden Typ dankbar. Denn ohne Kontrolle will ich nicht fahren.
     
  2. #2 rabe2701, 14.08.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
Thema:

Motorhaube läst sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube läst sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  3. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Gasaussetzer im Warmzustand bei Last

    Gasaussetzer im Warmzustand bei Last: Hallo liebe Expertenrunde, ich habe leider technische Probleme mit meinem geliebten Ford Focus (2008er BJ, 1,6l Diesel, 66kW, 300.000km), bei...