Motorhaube mit eingebauter Hutze

Diskutiere Motorhaube mit eingebauter Hutze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Feunde, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Motorhaube ? Wie ist die Paßgenauigkeit und Verabreitung ?...

  1. #1 redima72, 04.05.2011
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube mit eingebauter Hutze

Die Seite wird geladen...

Motorhaube mit eingebauter Hutze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  4. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...