Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 motorhaube mk2 FL

Diskutiere motorhaube mk2 FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir wer sagen aus welchem material die motorhaube des focus mk2 FL ist?? Alu?? hab nämlich grad 3 löcher gebort um den haubenlift zu...

1. #1 KUxFOFO1, 26.03.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    kann mir wer sagen aus welchem material die motorhaube des focus mk2 FL ist?? Alu??
    hab nämlich grad 3 löcher gebort um den haubenlift zu befestigen jetzt frag ich mich ob ich was brauch gegen rostbildung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Focus, 26.03.2010
    Ford.Focus

Ford.Focus Neuling

brauchst du ist blech kein alu

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo brauchste

mach mal ein paar bilder haubenlift ist sehr gefragt und will ich auch hinbauen ^^

5. #4 KUxFOFO1, 26.03.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
  6. #5 KUxFOFO1, 27.03.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    damit ihr bisschen vorfreude bekommt, hab das projekt Haubenlift gerade bei meiner nachtdienst:rotwerden: fertig gestellt. alles funktioniert bestens.
    werde die nächsten tage wenn ich zeit hab, ne gute anleitung für euch machen :-)

na dann gute nacht

Thema:

motorhaube mk2 FL

Die Seite wird geladen...

motorhaube mk2 FL - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. frontstoßstange fl an vfl

frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...