Motorhaube nachvorn setzten

Diskutiere Motorhaube nachvorn setzten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey habe mir ein bösen blick von mattig geholt und da muss ich die motorhaube 3-5mm nach vorne setzten weil der böse blick sonst am scheinwerfer...

  1. #1 FordFiesta_XR2i, 11.07.2009
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey habe mir ein bösen blick von mattig geholt und da muss ich die motorhaube 3-5mm nach vorne setzten weil der böse blick sonst am scheinwerfer reibt. weiß jemand welche schrauben ich lösen muss damit ich die haube etwas nach vorne setzten kann?
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Is jetzt nich böse gemeint, aber willst du auf die Frage wirklich ne Antwort haben?
    Man kann doch nicht so faul sein mal seine Motorhaube zu öffnen und zu schauen, wo diese befestigt ist.

    Nun zur Antwort:
    Die Schrauben, die du suchst, befinden sich am Scharnier bzw. an der Aufhängung.
    Aber da wirste keine 5mm nach vorne kommen damit, weil du sonst nicht mehr ordentlich schließen und öffnen kannst. Dazu müsstest du dann Schloss und Schließkeil auch versetzen.
    Außerdem wird das ganze dann sehr assig aussehen, wenn die Haube nur wegen nem Bösen Blick vorne überhängt.

    Lass dir einen anschweißen und lackieren, das kommt besser und vor allem professioneller.
     
  3. #3 focuswrc, 11.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.224
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich würde eher versuchen die scheinwerfer weiter "ins" auto zu setzen. dann passen übergänge und spaltmaße der haube noch..
     
Thema:

Motorhaube nachvorn setzten

Die Seite wird geladen...

Motorhaube nachvorn setzten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...
  5. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...