Transit IV (Bj. 86-00) Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen?

Diskutiere Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern meine Motorhaube öffnen und merke, dass der Hebel am Bowdenzug/ Seilzug innen nur...

  1. rama77

    rama77 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 94er
    Hallo Leute,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern meine Motorhaube öffnen und merke, dass der Hebel am Bowdenzug/ Seilzug innen nur noch lose hin und her wackelt. Es handelt sich um einen Ford Transit BJ 94.
    Gibt es eine Möglichkeit die Motorhaube von außen/ unten zu öffnen? Oder habt ihr zufällig ein paar Bilder, damit ich mir eine Vorstellung vom Verschlussmechanismus machen kann?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

Thema:

Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen?

Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: Ich habe das Problem, dass sich meine Motorhaube nicht über den Zughebel im Innenraum öffnen läßt. Weiß jemand, wie man die Motorhaube auf...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ?

    Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Entriegelung unterm Lenkrad betätige, springt die Motorhaube einige Zentimeter auf....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: Hallo an alle. Ich habe gerade den Fiesta Bj.2003 (JH3D) meines Vaters übernommen. Der ist in einem sehr guten Zustand, da er wenig gefahren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube öffnet sich nicht mehr!!!

    Motorhaube öffnet sich nicht mehr!!!: Hallo, meine Motorhaube öffnet sich nicht mehr. Hat jemand bereits dazu Erfahrungen sammeln müssen und kann mir weiterhelfen? Wenn ich den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube geht immer auf! Mal was neues ;)

    Motorhaube geht immer auf! Mal was neues ;): Hallo, all ihr Tueftler und Experten, Ich habe schon etwas laenger das Problem gehabt das bei meien 2006 TDCi die Motorhaube immer mal wieder von...