Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ?

Diskutiere Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Entriegelung unterm Lenkrad betätige, springt die Motorhaube einige Zentimeter auf....

1. slang

slang Neuling

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Entriegelung unterm Lenkrad betätige, springt die Motorhaube einige Zentimeter auf. Soweit so gut, aber...

es kommt nicht mehr dieser kleine gelb-schwarze entiegler. ich bekomme die Motorhaube nicht geöffnet :verdutzt::verdutzt:

Was kann ich machen ?

Danke!

LG

slang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

abgebrochen oder hinterm grill eingeklemmt .
    wurde in letzter zeit mal eine glühlampe am scheinwerfer ausgetauscht ?

4. slang

slang Neuling

Ja zuletzt hab ich Glühbirnen getauscht... also mal Grill rausnehmen ? Hoffe komme da so dran ....

Danke

5. #4 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du die Lasche unter dem Grill ziehen kannst, ohne das du was abbaust

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ?

Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnet nicht. Wo ist der gelb-schwarze "Pinnöppel" Entriegler ? - Ähnliche Themen

1. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  2. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...