Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorhaube öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von lurchracing, 27.02.2016.

  1. #1 lurchracing, 27.02.2016
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich habe das Problem, dass sich meine Motorhaube nicht über den Zughebel im Innenraum öffnen läßt.

    Weiß jemand, wie man die Motorhaube auf anderem Weg öffnen kann ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du es schon mit einer zweiten Person versucht? Einer sieht vorne an der Motorhaube, und der andere am Hebel!


    Oder hast du keinen Widerstand am Hebel, so als ob das Seil ab wäre? Dann mal Direkt am Hebel schauen ob nicht dort der Zug ausgehakt oder ausgerissen ist.


    Auch mal schauen ob die Motorhaube nicht schon offen ist, das kommt auch öfters vor als man denkt ;)
     
  4. #3 lurchracing, 27.02.2016
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich habe weniger Widerstand am Hebel, hatte da auch geschaut, das Seil ist da noch drin. Habe leider keinen zur Hand, der auf die Haube drücken könnte, aber ich höre vorne auch ein klicken. Habe schon versucht, mit einer Zange am Seil hinter dem Hebel zu ziehen, hat auch nix gebracht.
     
Thema:

Motorhaube öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...