Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorhaube öffnet nicht

Diskutiere Motorhaube öffnet nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe das Problem, dass sich meine Motorhaube nicht über den Zughebel im Innenraum öffnen läßt. Weiß jemand, wie man die Motorhaube auf...

1. #1 lurchracing, 27.02.2016
    lurchracing

lurchracing Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich habe das Problem, dass sich meine Motorhaube nicht über den Zughebel im Innenraum öffnen läßt.

Weiß jemand, wie man die Motorhaube auf anderem Weg öffnen kann ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du es schon mit einer zweiten Person versucht? Einer sieht vorne an der Motorhaube, und der andere am Hebel!

Oder hast du keinen Widerstand am Hebel, so als ob das Seil ab wäre? Dann mal Direkt am Hebel schauen ob nicht dort der Zug ausgehakt oder ausgerissen ist.

Auch mal schauen ob die Motorhaube nicht schon offen ist, das kommt auch öfters vor als man denkt ;)

4. #3 lurchracing, 27.02.2016
    lurchracing

lurchracing Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich habe weniger Widerstand am Hebel, hatte da auch geschaut, das Seil ist da noch drin. Habe leider keinen zur Hand, der auf die Haube drücken könnte, aber ich höre vorne auch ein klicken. Habe schon versucht, mit einer Zange am Seil hinter dem Hebel zu ziehen, hat auch nix gebracht.

Thema:

Motorhaube öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....