Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Diskutiere Motorhaube schliesst nicht mehr richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Probleme häufen sich. Eine dritte Frage an die Experten. Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als...

1. MiSpi

MiSpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Die Probleme häufen sich.
    Eine dritte Frage an die Experten.
    Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als das berühmte nachdrücken ;-)
    Ich kann machen was ich will, das Ding geht nicht ganz zu, kann zwar auch nicht hochklappen, klappert aber biem Fahren.
    Hat einer eine Idee, woran das Liegen kann? Ich konnte beim Untersuchen nichts feststellen.

Danke
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

heist das sie rastet nicht in die zweite stufe ein ?
    oder sie rastet in die 2 stufe ein nur klappert sie dann ?

4. MiSpi

MiSpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    War grad draussen und habe es probiert, der rastet nicht in die zweite Stufe rein und klappert

5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

besorg dir ne neue verriegelung
    oder die anschlagpuffer der haube sind zu hoch eingestellt

6. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hat auch schon einige Fälle gegeben, wo der Bügel an der Motorhaube angerissen ist. Solltest Da evtl. auch mal einen Blick drauf werfen.
    Grüße
    Stefan

7. MiSpi

MiSpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Ein Hobbyschrauber meinte heute beim Mittagessen das das auch eine Mondeo-Krankheit wäre und es nur hilft den ganzen Kram zu wechseln :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...