Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Diskutiere Motorhaube schliesst nicht mehr richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Probleme häufen sich. Eine dritte Frage an die Experten. Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als...

  1. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Euroline 2,2 TDCI 140 PS
    Die Probleme häufen sich.
    Eine dritte Frage an die Experten.
    Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als das berühmte nachdrücken ;-)
    Ich kann machen was ich will, das Ding geht nicht ganz zu, kann zwar auch nicht hochklappen, klappert aber biem Fahren.
    Hat einer eine Idee, woran das Liegen kann? Ich konnte beim Untersuchen nichts feststellen.

    Danke
    Axel
     
  2. Anzeige

  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    heist das sie rastet nicht in die zweite stufe ein ?
    oder sie rastet in die 2 stufe ein nur klappert sie dann ?
     
  4. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Euroline 2,2 TDCI 140 PS
    War grad draussen und habe es probiert, der rastet nicht in die zweite Stufe rein und klappert
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir ne neue verriegelung
    oder die anschlagpuffer der haube sind zu hoch eingestellt
     
  6. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hat auch schon einige Fälle gegeben, wo der Bügel an der Motorhaube angerissen ist. Solltest Da evtl. auch mal einen Blick drauf werfen.
    Grüße
    Stefan
     
  7. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Euroline 2,2 TDCI 140 PS
    Ein Hobbyschrauber meinte heute beim Mittagessen das das auch eine Mondeo-Krankheit wäre und es nur hilft den ganzen Kram zu wechseln :(
     
Thema: Motorhaube schliesst nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta motorhaube schließt nicht www.ford-forum.de

    ,
  2. ford fiesta motorhaube schließt nicht

    ,
  3. ford mondeo haube geht nicht.mehr richtig zu

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube schließt nicht mehr...

    Motorhaube schließt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta, Baujahr 2002. Weil ich einen kleineren Unfall hatte, habe ich vorne die Motorhaube aufgemacht, um zu...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorhaube von allein offen und schließt nicht mehr

    Motorhaube von allein offen und schließt nicht mehr: Hallo zusammen und fohes neues Jahr, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Batmobil. :gruebel: Gestern war die Motorhaube geschlossen und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motorhaube schließt nicht richtig.

    Motorhaube schließt nicht richtig.: Seit einer Weile rastet meine Motorhaube nicht mehr richtig ein. Sie lässt sich ganz runter drücken aber sie springt wieder hoch. Sie ist trotzdem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube schließt nicht mehr..

    Motorhaube schließt nicht mehr..: Moin Bei dem Fiesta meiner Tochter schließt die Motorhaube nicht mehr. :rasend: Habe den ganzen Schließeinheit sauber gemacht, gefettet usw....