Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Diskutiere Motorhaube schliesst nicht mehr richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Probleme häufen sich. Eine dritte Frage an die Experten. Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als...

  1. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Die Probleme häufen sich.
    Eine dritte Frage an die Experten.
    Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als das berühmte nachdrücken ;-)
    Ich kann machen was ich will, das Ding geht nicht ganz zu, kann zwar auch nicht hochklappen, klappert aber biem Fahren.
    Hat einer eine Idee, woran das Liegen kann? Ich konnte beim Untersuchen nichts feststellen.

    Danke
    Axel
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    heist das sie rastet nicht in die zweite stufe ein ?
    oder sie rastet in die 2 stufe ein nur klappert sie dann ?
     
  3. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    War grad draussen und habe es probiert, der rastet nicht in die zweite Stufe rein und klappert
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir ne neue verriegelung
    oder die anschlagpuffer der haube sind zu hoch eingestellt
     
  5. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hat auch schon einige Fälle gegeben, wo der Bügel an der Motorhaube angerissen ist. Solltest Da evtl. auch mal einen Blick drauf werfen.
    Grüße
    Stefan
     
  6. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Ein Hobbyschrauber meinte heute beim Mittagessen das das auch eine Mondeo-Krankheit wäre und es nur hilft den ganzen Kram zu wechseln :(
     
Thema: Motorhaube schliesst nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta motorhaube schließt nicht www.ford-forum.de

    ,
  2. ford fiesta motorhaube schließt nicht

    ,
  3. ford mondeo haube geht nicht.mehr richtig zu

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...