Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Diskutiere Motorhaube schliesst nicht mehr richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Probleme häufen sich. Eine dritte Frage an die Experten. Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als...

  1. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Die Probleme häufen sich.
    Eine dritte Frage an die Experten.
    Bei meiner Motorhaube fehlt der letzte entscheidende Klick das sie ganz zugeht, als das berühmte nachdrücken ;-)
    Ich kann machen was ich will, das Ding geht nicht ganz zu, kann zwar auch nicht hochklappen, klappert aber biem Fahren.
    Hat einer eine Idee, woran das Liegen kann? Ich konnte beim Untersuchen nichts feststellen.

    Danke
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    heist das sie rastet nicht in die zweite stufe ein ?
    oder sie rastet in die 2 stufe ein nur klappert sie dann ?
     
  4. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    War grad draussen und habe es probiert, der rastet nicht in die zweite Stufe rein und klappert
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir ne neue verriegelung
    oder die anschlagpuffer der haube sind zu hoch eingestellt
     
  6. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Hat auch schon einige Fälle gegeben, wo der Bügel an der Motorhaube angerissen ist. Solltest Da evtl. auch mal einen Blick drauf werfen.
    Grüße
    Stefan
     
  7. MiSpi

    MiSpi Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 Kombi
    2,0 130 PS
    Ein Hobbyschrauber meinte heute beim Mittagessen das das auch eine Mondeo-Krankheit wäre und es nur hilft den ganzen Kram zu wechseln :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....