Motorhaube schließt nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Nilaca, 14.02.2006.

  1. Nilaca

    Nilaca Guest

    Hallo zusammen. Ich habe ein Mondeo Baujahr 03/01 wo die Motorhaube beim schließen nicht mehr verrastet. Der Kundendienst sagte mir telefonisch das er sich so keinen reim darauf machen kann. Er hätte noch nie Probleme gehabt. Habe momentan keine Zeit dorthin zu fahren habt ihr eine Idee oder ähnliches Problem gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 14.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo nilaca,

    schon mal nachgeschaut, ob der schliessmechanismus eingefroren, verbogen oder abgebrochen ist? Ist die Motorhaube mal zu stark zugeschlagen worden oder gabs einen Parkscahden an der front den du nicht bemrkt hast da vielleciht der stoßfänger wieder rausgekommen ist uaber die motorhaube doch etwas verzgen ist?

    lg timeless
     
Thema:

Motorhaube schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...