Motorhaube schließt nicht

Diskutiere Motorhaube schließt nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Mondeo Baujahr 03/01 wo die Motorhaube beim schließen nicht mehr verrastet. Der Kundendienst sagte mir telefonisch...

1. Nilaca

Nilaca Guest

Hallo zusammen. Ich habe ein Mondeo Baujahr 03/01 wo die Motorhaube beim schließen nicht mehr verrastet. Der Kundendienst sagte mir telefonisch das er sich so keinen reim darauf machen kann. Er hätte noch nie Probleme gehabt. Habe momentan keine Zeit dorthin zu fahren habt ihr eine Idee oder ähnliches Problem gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 14.02.2006
    timeless

timeless Guest

hallo nilaca,

schon mal nachgeschaut, ob der schliessmechanismus eingefroren, verbogen oder abgebrochen ist? Ist die Motorhaube mal zu stark zugeschlagen worden oder gabs einen Parkscahden an der front den du nicht bemrkt hast da vielleciht der stoßfänger wieder rausgekommen ist uaber die motorhaube doch etwas verzgen ist?

lg timeless

Thema: Motorhaube schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy motorhaube schließt nicht

,
  2. ford mondeo motorhaube schließen

,
  3. Motorhaube lässt sich nicht mehr schließen Ford galaxy

,
  4. motorhaube schliesst nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. Sonnenschutzrollo schließt nicht

Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...