Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube Schloss Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von fordfiesta555, 01.07.2012.

1. #1 fordfiesta555, 01.07.2012
    fordfiesta555

fordfiesta555 Neuling

Hallo,

die Motorhaube lässt sich nicht mehr verschliessen. Habe bereits das Schloss gereinigt und geölt und auch mit der Zange manuell ca. 30 mal das Schliesen simuliert. Trotzdem, geht nicht mehr, obwohl das Schloss nicht kaputt aussieht.

Rechts und links habe ich auch die Abstandshalter aus Gummi zur Karosserie tiefer gestellt. Hat auch nicht funktioniert.

Ich will jetzt neues Schloss kaufen und einbauen, aber ich finde die Teilenummer nirgends. Auch leider in der tollen Liste hier im Forum nicht: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37443

Wie kann ich die Teilenummer rausbekommen?

Vielen Dank vorab!

Sebastian

Mein Fiesta:
    KBA: 8566-490
    59 KW/80PS
    Fiesta VI 2002.25
    Tuyp: 1.4 / 16 V

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4. #3 fordfiesta555, 02.07.2012
    fordfiesta555

fordfiesta555 Neuling

krass. wie findet man denn sowas ;-)

wo, kann ich das teil bestellen?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 02.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube Schloss Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Schloss Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht

Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht: Hallo zusammen, da mein Schloss an der Heckklappe meines Ford Focus MK1 / Schrägheck 3 -türig wohl den Geist aufgegeben hat, und nicht mehr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...