Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Diskutiere Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf...

1. #1 Ritschy Thom, 17.07.2019
    Ritschy Thom

Ritschy Thom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 1998
    Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf kann mier jemand helfen

2. #2 MucCowboy, 17.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo auch,

Mit Satzzeichen sicherlich besser als ohne ;)

3. #3 Ritschy Thom, 18.07.2019
    Ritschy Thom

Ritschy Thom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 1998
    Sorry habe Legasthenie und das ist kein Scherz

Thema:

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Die Seite wird geladen...

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun - Ähnliche Themen

1. Schwingen der Motorhaube

Schwingen der Motorhaube: Hallo zusammen, bin jetzt seit fast drei Wochen Besitzer eines Focus Turnier in der Active-Ausstattung. Die letzten Tage ist mir aufgefallen,...
  2. Lackschaden an der Motorhaube

Lackschaden an der Motorhaube: Hallo an alle Bin neu hier und hab gleich eine Frage.. Ich habe mir im März einen Ford Ecosport gekauft... Jetzt hab ich innerhalb 2 Wochen r...
  3. Ford Transit Motorhaube geht nicht auf

Ford Transit Motorhaube geht nicht auf: Hallo ihr lieben wir haben ein Problem mit der Motorhaube von einem Ford Transit. Die sich auf einmal nicht mehr öffnen lässt. Bei Umdrehung des...
  4. Qualm an der Motorhaube oben

Qualm an der Motorhaube oben: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Ford Focus c max 2006 1,6 tdi Diesel. Mit ist letzte Woche schon einmal aufgefallen da vorne auf der...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Motorhaube öffnen bei gerissenem Seilzug

Motorhaube öffnen bei gerissenem Seilzug: Servus Leute, vermutlich ist ist mir der Seilzug zum öffnen der Motorhaube gerissen. Weiß jemand zufällig einen Tip wie ich die Haube trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden