Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Motorhaube ST FL

Diskutiere Motorhaube ST FL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ist die motorhaube vom st die gleiche wie beim normalen mk2 fl? mfg fahnendieb

1. #1 Fahnendieb, 08.11.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute
    ist die motorhaube vom st die gleiche wie beim normalen mk2 fl?
    mfg fahnendieb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 08.11.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

ja, ausser die Leiste ist im Gegensatz zu der normalen version nicht Chrom, sondern in Wagenfarbe lackiert

4. #3 Fahnendieb, 08.11.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    naja die brauch ich eh nich super dankeschön

Thema:

Motorhaube ST FL

Die Seite wird geladen...

Motorhaube ST FL - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...