1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorhaube, Stoßstange vorne, Windschutzscheibe

Diskutiere Motorhaube, Stoßstange vorne, Windschutzscheibe im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Hatte vor einiger Zeit einen Unfall und da die Versicherung wohl nicht zahlen will brauche ich nun möglichst günstig eine Motorhaube,...

1. #1 Wotanas82, 16.08.2015
    Wotanas82

Wotanas82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy BJ.2008, 140 PS
    Hallo!

Hatte vor einiger Zeit einen Unfall und da die Versicherung wohl nicht zahlen will brauche ich nun möglichst günstig eine Motorhaube, Stoßstange und wenn jemand günstig abgeben kann auch eine Windschutzscheibe. Die zwei ersten Teile in schwarz. Ich komme selbst aus Österreich, sollte daher nach Möglichkeit ein Versand mit angeboten werden. Achja, es handelt sich um einen Ford Galaxy TDCI 140 PS und einem Baujahr von 2008.

Bitte alles anbieten, würde mich riesig freuen !!!

LG Wotanas82

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.08.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Windschutzscheiben sind gar nicht so teuer. Man muss beim Autoglaser nur nach den Preisen fragen, wenn man es selbst bezahlt - das sind ganz andere als bei Versicherungsleistungen. Eingeklebte Scheiben aus einem Spenderfahrzeug so vorzubereiten, dass man sie wieder in ein anderes Fahrzeug einkleben kann, dürfte zudem sehr aufwändig sein.

4. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo, suchst du eventuell noch die Teile?
    Gruß

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830L mit Tapatalk

Thema:

Motorhaube, Stoßstange vorne, Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Motorhaube, Stoßstange vorne, Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  2. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...