Granada (Bj 77-85) GU, GNU Motorhaube und Kotflügel für 83er Granada gesucht

Diskutiere Motorhaube und Kotflügel für 83er Granada gesucht im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Suche Motorhaube & Kotflügel rechts für 83er Garanada. Es steht eine Neuanschaffung bevor, einen 83er Granada, jedoch benötige ich dafür eine...

1. #1 supermarkt0815, 15.04.2012
    supermarkt0815

supermarkt0815 Guest

Suche Motorhaube & Kotflügel rechts für 83er Garanada.

Es steht eine Neuanschaffung bevor, einen 83er Granada, jedoch benötige ich dafür eine neue Motorhaube und einen rechten Kotflügel ... hat jemand so etwas zu verkaufen?

Hoffe auf Angebote - Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwatt Matt, 26.04.2012
    Schwatt Matt

Schwatt Matt Neuling

Fahrzeug:
    Granada
    Eine Haube habe ich noch. Ist aber auch 100% rostfrei. Bei Interesse PN...

Thema:

Motorhaube und Kotflügel für 83er Granada gesucht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube und Kotflügel für 83er Granada gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  3. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...