Motorhaube und Plastik im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von Drippz1992, 16.03.2013.

  1. #1 Drippz1992, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hi Leute,
    bin neu hier und hab mal eine bitte.
    Nachdem ich mir mein Auto mittlerweile schon ein wenig zurecht gebastelt habe
    mit Radio, Anlage, Gewindefahrwerk und kleinen Lackarbeiten
    im Innenraum, möchte ich nun mal wieder ein wenig würze ins Spiel bringen.

    Würde gern bei meinen FoFu die Motorhaube, den Mittelteil, lackieren. Hab nur keine Ahnung welche Farbe zu diesen komischen Weinrot, was man oft bei den Mk1 und den etwas älteren Mondeos kennt. Kein Plan wie die richtig heist glaub iwas mit rossi metallic Schlagmichtod.
    Im Innenraum die Plastik von der Mittelkonsole, also die rund ums Radio, Schaltkulisse und Lüfterringe sollen in der selben Farbe sein wie dann die Motorhaube.

    Nur welche Farbe passt zu den Weinrot?

    Wäre echt cool wenn mir jemand mal die Motorhaube in ein paar Farben, wo er denkt es passt, faken würde. Nur kein richtiges weiß und schwarz, das find ich ziemlich ausgelutscht.
    Das wäre spitze von euch :-)

    wegen einen geeigneten Bild müsstest ihr mir sagen auf was ich achten soll beim fotografieren.

    LG
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut ausgeleuchtet, scharf, groß. ;)
     
  4. #3 Drippz1992, 17.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    So hier ist das Bild vom Häubchen. [​IMG]
     
  5. #4 Visionblau, 17.03.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Wäre nur gut, wenn man es auch anklicken könnte ;) lad es einfach als Anhang hoch. Steht unter dem Antwort-Feld bei "Zusätzliche Einstellungen"
     
  6. #5 Drippz1992, 17.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hoffe das es jetzt auch noch groß genug ist ;-)
     

    Anhänge:

  7. #6 Ford-Coyote, 17.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mein erster gedanke : dunkel bis mittelgrau mettalic...

    allerdings faken kann ich persönlich das nicht....aber visionblau is ein ass im faken ;)
     
    Drippz1992 gefällt das.
  8. #7 electrogeek, 17.03.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    hmmm

    die farbe lässt ja nicht viel zu xD

    mir sind mal nur die 2 sachen eingefallen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Drippz1992 gefällt das.
  9. #8 Drippz1992, 17.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hey super danke :)
    Das 2. hat definitiv was aber iwie kommt es mir dann "zu voll" vor. Wie seht ihr das??

    Hab eben meine Schwester befragt zu den Thema und die meinte sowas wie Creme, Beige, Eierschalenweiß oder wie Ford-Coyote meinte
    oder ganz krass, FoFu RS Grün als absoluten Kontrast :zunge1:
    Glaube aber kaum das dass gut wirken würde :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Drippz1992, 18.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Guckt mal, was haltet ihr davon???
    Hat nen Kumpel von mir gemacht.
     

    Anhänge:

    • fofu.jpg
      fofu.jpg
      Dateigröße:
      97,9 KB
      Aufrufe:
      45
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also den aufkleber find ich schonmal gut... :D
     
Thema:

Motorhaube und Plastik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Motorhaube und Plastik im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....