Motorhaube wabbelt und flattert

Diskutiere Motorhaube wabbelt und flattert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, Ich fahre einen Mondeo-Turnier BJ 03/01 also das neue Modell vor dem facelift. Ich habe folgendes Problem, bei mir faengt ab...

1. #1 Anonymous, 10.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

Ich fahre einen Mondeo-Turnier BJ 03/01 also das neue Modell vor
    dem facelift.

Ich habe folgendes Problem, bei mir faengt ab 160 km/h die Motorhaube zum wabbeln oder flattern an. Beim Kundendienst war ich schon - der findet nichts. Ich habe da immer ein mulmiges Gefuehl beim fahren :D
    aber bis jetzt ist sie noch nicht aufgegangen.

Habt Ihr aehnliche Erfahrungen?

Viele Gruesse
    Mark

2. Smanty

Smanty Guest

Naja,also wie ist es denn,wenn du die Motorhaube schließt?
    geht sie leicht zu,oder musst du schon etwas drücken? Ich meine jetzt nicht,die Haube fallen lassen,sondern sie auflegen und dann zum schliesen zwingen!

Wenn sie geschlossen ist,sitzt sie satt,oder hat sie Spiel (sprich:wappelt und klappert)?

3. #3 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Smanty, hab es bereits hinbekommen - an der Frontmaske sind rechts und links zwei Gummipuffer zum stabilisieren - ein bisschen verdrehen und schon "wabbelt" nichts mehr - ist bombenfest. :D

Vielen Dank und viele Gruesse

Mark

4. Smanty

Smanty Guest

Darauf wollte ich hinaus :D
    Es kann ja nur an den Gelenken der Haube liegen,oder an den Stellern.Mit denen kannste da nämlich Spannung raufbringen und gut is.Aber schön das du selber drauf gekommen bist.Wenn man sich manches genau anschaut,dann kommt man auch auf die lösung.

Thema:

Motorhaube wabbelt und flattert

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wabbelt und flattert - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...