Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorhaube wackelt

Diskutiere Motorhaube wackelt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bin seit 2 Wo. stolzer Besitzer eines Ford Kuga Bj.10/2010.Leider muß ich feststellen das die Motorhaube bei etwa 120km flackert.Gibt es...

1. snack4

snack4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Hallo,

bin seit 2 Wo. stolzer Besitzer eines Ford Kuga Bj.10/2010.Leider muß ich feststellen das die Motorhaube bei etwa 120km flackert.Gibt es da irgendwelche Maßnahmen um das abzustellen?Über eine Info würde ich mich freuen[​IMG].
    mfg
    snack4

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Motorhaube wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga wackelige motorhaube

,
  2. kuga 2017 motorhaube flattert

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wackelt - Ähnliche Themen

1. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Hallo Leute, ich habe feststellen müssen, dass meine Motorhaube ganz leicht am rechten Frontscheinwerfer scheuert. Nun wollte ich die Motorhaube...
  2. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  3. Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun: Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf...
  4. XR 8 Motorhaube vom MK2

XR 8 Motorhaube vom MK2: Hallo Freunde. Ich habe vor kurzem, von einem Teilesammler, eine XR 8 Motorhaube angeboten bekommen. Diese sollte angeblich eine von zwei Stück...
  5. motorhaube verriegelt nicht

motorhaube verriegelt nicht: Hi Freunde Ich hatte letzte zeit das Prob das die Motorhaube sich schwer öffnen lies, Ich habe das das Schloss (bissl Verrostet) mit Rostlöser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden