Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorhaube wackelt

Diskutiere Motorhaube wackelt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bin seit 2 Wo. stolzer Besitzer eines Ford Kuga Bj.10/2010.Leider muß ich feststellen das die Motorhaube bei etwa 120km flackert.Gibt es...

  1. snack4

    snack4 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Hallo,

    bin seit 2 Wo. stolzer Besitzer eines Ford Kuga Bj.10/2010.Leider muß ich feststellen das die Motorhaube bei etwa 120km flackert.Gibt es da irgendwelche Maßnahmen um das abzustellen?Über eine Info würde ich mich freuen[​IMG].
    mfg
    snack4
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Motorhaube wackelt

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wackelt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  3. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...