Puma (Bj. 97–00) ECT Motorhaube wackelt

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Fabregas, 28.12.2008.

  1. #1 Fabregas, 28.12.2008
    Fabregas

    Fabregas Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    Hi leute bei meinem Puma wackelt die motorhaube extrem.
    bei hoher Geschwindigkeit aufer Bahn wackelt sehr stark wenn ich über huckel fahre ebenfalls.
    kann ich die irgendwo nachfestigen oder sowas in der art?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist sie richtig zu?
     
  4. #3 Fabregas, 29.12.2008
    Fabregas

    Fabregas Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    ja klar ist sie richtig zu ich lass sie immer ein wenig fallen damit ich sicher bin das sie zu ist.
    woran kann es denn noch liegen?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich bin mir nicht sicher, meist ist vorn am Schlossträger eine Möglichkeit rechts und links ein Plastikstopfen rein und rauszudrehen. Damit stellt man die Haube nach oben oder unten. Könnte es sein, das es bei dir fehlt? Hattest du mal einen Unfallschaden? Ist noch die originale Haube drauf? Die Scharniere und das Schloss sind fest?
     
  6. #5 Fabregas, 02.01.2009
    Fabregas

    Fabregas Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    also die Tropfen habe ich gesehen,sind beide gleich eingestellt.
    Unfall=Nein
    ist auch noch die originale Haube drauf.
    das mit dem schloß und den schanieren klingt einleutend kannst du mir dazu vllt noch was zu sagen?
    ich danke dir schonmals
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fass die Haube mal kräftig an den Ecken an wenn sie zu ist und versuche sie mal hoch zu ziehen. Irgendwo muss ja Spiel drin sein. Was verstehst du eigentlich unter wackelt extrem? cm oder mm? Ist es plötzlich so geworden oder hast du das Auto erst gekauft?
     
  9. #7 Fabregas, 03.01.2009
    Fabregas

    Fabregas Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    ich verstehe darunter min. 1cm
    Das auto habe ich schon länger das problem erstseit 2-3 monaten.
     
Thema:

Motorhaube wackelt

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...