Transit IV (Bj. 86-00) Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Frima, 31.10.2012.

  1. #1 Frima, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Hallo, habe einen Ford Transit GL Bj. 1992 den ich für meine DJ Termine habe.

    Jetzt kann man die Motorhaube nicht mehr öffnen, eventuell ist der
    Bowdenzug gerissen.

    Gibt es einen Trick,
    die Motorhaube irgendwie zu öffnen,

    oder muss die Werkstatt alles komplett abbauen?

    Hätte man jetzt ein Foto... könnte man den Meschanismus besser verstehen und was anfertigen zum öffnen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Habe am Mittwoch endlich einen Termin in der Ford-Werkstatt.
     
  4. Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Hallo,

    war was am Entsperrhebel verbogen,

    dank Hebebühne wurde die Motorhaube von innen entriegelt.
     
  5. #4 nunmachmal, 15.11.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Danke für die Info, auch wenn dir hier keiner geholfen hat.

    Gruß Nunmachmal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  4. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gasdruckfedern Motorhaube ?

    Gasdruckfedern Motorhaube ?: Moin, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Fragerei ... Hat schon jemand Gasdruckfedern/Dämpfer zum liften der Motorhaube nachgerüstet ? Dieses...