Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Motorhaube
Diskutiere Motorhaube im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey jungs habe ein blödes Problem und zwar, meine Spaltmaßen an der Motorhaube stimmen nicht mehr so ganz :/. Sieht echt ******* aus, weil ich auf...
Thema:
Motorhaube
Die Seite wird geladen...
-
Motorhaube - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dämmatte Motorhaube
Dämmatte Motorhaube: Ich fragte mich gerade beim Blick in den Motorraum ob es beim MK6 eine Dämm-Matte unter der Motorhaube gab? Befestigungslöcher gibt es da ja genung... -
Transit IV (Bj. 86-00) Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen?
Motorhaube öffnet nicht - Seilzug innen gerissen?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern meine Motorhaube öffnen und merke, dass der Hebel am Bowdenzug/ Seilzug innen nur... -
Motorhaube öffnen
Motorhaube öffnen: Guten Tag, Habe seit gestern bei meinem S Max das Problem, dass ich die Motorhaube nicht mehr öffnen kann. Im Innenraum kann ich den Hebel... -
Motorhaube geht schwer auf
Motorhaube geht schwer auf: Servus! Seit August bin ich Besitzer eines Ford Focus Turnier MK4 (nachdem mein Mondeo nach 260.000km und 12 Jahren von mir gegangen ist:() und... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Kasten unter der Motorhaube
Kasten unter der Motorhaube: Hallo, welche Funktion hat der Kasten (sh. Foto) unter der Motorhaube. Gruß Ralf