Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann ich beim Mondeo die Motorhaube öffnen wenn die Batterie leer ist. MfG Manfred

1. kappe

kappe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, Diesel
    Hallo, wie kann ich beim Mondeo die Motorhaube öffnen wenn die Batterie leer ist. MfG Manfred

2. #2 FocusZetec, 01.12.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei deinem 2005er wird sie mit dem Schlüssel vorne am Kühlergrill geöffnet

eine leere Batterie ist bei normalen Autos kein Hinternis um die Motorhaube zu öffnen, die Türen lassen sich immer per (Not-)Schlüssel öffnen (falls man ihnen an den Hebel muss)

ruderbernd gefällt das.
  3. #3 Wotschi, 01.12.2020
    Wotschi

Wotschi Forum As

Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Vorher die Fordpflaume drehen :rofl:

ruderbernd gefällt das.
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Schwingen der Motorhaube

Schwingen der Motorhaube: Hallo zusammen, bin jetzt seit fast drei Wochen Besitzer eines Focus Turnier in der Active-Ausstattung. Die letzten Tage ist mir aufgefallen,...
  2. Lackschaden an der Motorhaube

Lackschaden an der Motorhaube: Hallo an alle Bin neu hier und hab gleich eine Frage.. Ich habe mir im März einen Ford Ecosport gekauft... Jetzt hab ich innerhalb 2 Wochen r...
  3. Ford Transit Motorhaube geht nicht auf

Ford Transit Motorhaube geht nicht auf: Hallo ihr lieben wir haben ein Problem mit der Motorhaube von einem Ford Transit. Die sich auf einmal nicht mehr öffnen lässt. Bei Umdrehung des...
  4. Qualm an der Motorhaube oben

Qualm an der Motorhaube oben: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Ford Focus c max 2006 1,6 tdi Diesel. Mit ist letzte Woche schon einmal aufgefallen da vorne auf der...
  5. Motorhaube läßt sich nicht öffnen.

Motorhaube läßt sich nicht öffnen.: Tag Leute. Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt und ich habe mir alles durchgelesen. Ich habe dieses Schloss mit der Welle zum...