Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne kurze frage gibt es beim fofo i wie ne möglich die motorhaube ohne diesen schlüssel aufzumachen?? da ich sonst imma mit zwei schlüssel...

  1. #1 focus2003, 18.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage gibt es beim fofo i wie ne möglich die motorhaube ohne diesen schlüssel aufzumachen??
    da ich sonst imma mit zwei schlüssel fahre und das ganz gut nervt!!mein haupt schlüssel also der mit FB ist etwas verschlissen und das mit dem motorhauben schloss nicht mehr ganz kompaktiebel is!!!

    MFG Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur über den Schlüssel.

    Lass dir doch einfach einen neuen anfertigen... der Schlüsselrohling für die Fernbedienung kostet ca.10-15 Euro, das Fräßen wird nicht mehr als 10€ kosten.
     
  4. #3 focus2003, 18.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ja ne das isses ja nit dann kann ich ja auch einfach imma den zweien mit dabei haben aba das will ich ja nit ich will das kack ding ja i wie ohne schlüssel aufbekommen oda so
     
  5. #4 FordRacer, 18.05.2008
    FordRacer

    FordRacer Guest

    Das nervt mich bei meinem Focus ST auch hab das Keyless sytsem drin aber für die Motorhaube braucht man immer noch ein Schlüssel. Danke Ford :top1::)
     
  6. #5 FocusZetec, 18.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da könnte man sich zB. einen einfachen Schlüssel anfertigen lassen den man ihns Handschuhfach legt. Dann braucht man nicht immer den Reserve-Schlüssel.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...