Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Wie macht man die Motorhaube bei dem neuen Fiesta auf? Ich hoffe das Ford das mal geändert hat mit dem umklappen des Ford zeichen.Ich...

1. #1 Schumi1006, 25.02.2009
    Schumi1006

Schumi1006 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hi Leute

Wie macht man die Motorhaube bei dem neuen Fiesta auf?
    Ich hoffe das Ford das mal geändert hat mit dem umklappen des Ford zeichen.Ich frage dewegen ich fahre einen alten Ford Escord Bj 92 mit Mustang Pferd dran und das soll mit ans neue.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 25.02.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ja, haben sie

4. #3 Schumi1006, 25.02.2009
    Schumi1006

Schumi1006 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Geil das passt mein Pferd wieder dran

Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...