Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle brauche dringend hilfe !!!!!!!!! weiss jemand ob man die Motorhaube aufbekommt ohne was kaputt zu machen??????? folgender...

  1. #1 BillyRay, 20.03.2010
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo an alle brauche dringend hilfe !!!!!!!!!

    weiss jemand ob man die Motorhaube aufbekommt ohne was kaputt zu machen???????

    folgender sachverhalt beim aufschliessen der Haube geht nur die 1 stellung so das er kurz aushakt stellung 2 geht nicht wodurch ich die Haube nicht auf bekomme .ware schon bei den freundlichen die wollten das Grill rausbrechen um daran zu kommen

    Danke schon mal im voraus

    MFG Sascha Wulff
     
  2. #2 Axthand, 20.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    ja das ist so!
    Es geht nicht anders (leider), als der FFH sagt.

    mfg
     
  3. #3 autohaus bathauer, 20.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dann soll sich dein händler ma ein bißchen anstrengen ,das geht auch ohne den grill kaputt zu machen.ich mußte das schon 2 mal machen und man kommt von unten wen das auto auf der bühne ist an die schließung ran ist fummelig geht aber.
     
  4. bino

    bino Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 1.8
    ein kleiner tip an alle mondi fahrer das hauben schoss 2 -3 mal im jahr reinigen und ein wenig ölen
     
  5. #5 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    tststs.
    Habs auch aufbekommen ohne den Grill zu zerstören. Das Schloss ist einfach nur Moppelkotze, aber hey, da ein Griff im Auto einfach immer funktioniert, bauen wir das einfach mal anders... :lol:

    Habe es damals mit teleskopkamera und nem greifer gemacht...
    Nochmal würd ich einfach bohren. Kommt bestimmt nochmal. Habe jetzt nen Waxstopfen davor.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...
  3. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  4. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.