Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von BillyRay, 20.03.2010.

  1. #1 BillyRay, 20.03.2010
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo an alle brauche dringend hilfe !!!!!!!!!

    weiss jemand ob man die Motorhaube aufbekommt ohne was kaputt zu machen???????

    folgender sachverhalt beim aufschliessen der Haube geht nur die 1 stellung so das er kurz aushakt stellung 2 geht nicht wodurch ich die Haube nicht auf bekomme .ware schon bei den freundlichen die wollten das Grill rausbrechen um daran zu kommen

    Danke schon mal im voraus

    MFG Sascha Wulff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 20.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    ja das ist so!
    Es geht nicht anders (leider), als der FFH sagt.

    mfg
     
  4. #3 autohaus bathauer, 20.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dann soll sich dein händler ma ein bißchen anstrengen ,das geht auch ohne den grill kaputt zu machen.ich mußte das schon 2 mal machen und man kommt von unten wen das auto auf der bühne ist an die schließung ran ist fummelig geht aber.
     
  5. bino

    bino Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 1.8
    ein kleiner tip an alle mondi fahrer das hauben schoss 2 -3 mal im jahr reinigen und ein wenig ölen
     
  6. #5 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    tststs.
    Habs auch aufbekommen ohne den Grill zu zerstören. Das Schloss ist einfach nur Moppelkotze, aber hey, da ein Griff im Auto einfach immer funktioniert, bauen wir das einfach mal anders... :lol:

    Habe es damals mit teleskopkamera und nem greifer gemacht...
    Nochmal würd ich einfach bohren. Kommt bestimmt nochmal. Habe jetzt nen Waxstopfen davor.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  4. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gasdruckfedern Motorhaube ?

    Gasdruckfedern Motorhaube ?: Moin, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Fragerei ... Hat schon jemand Gasdruckfedern/Dämpfer zum liften der Motorhaube nachgerüstet ? Dieses...