Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle brauche dringend hilfe !!!!!!!!! weiss jemand ob man die Motorhaube aufbekommt ohne was kaputt zu machen??????? folgender...

  1. #1 BillyRay, 20.03.2010
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo an alle brauche dringend hilfe !!!!!!!!!

    weiss jemand ob man die Motorhaube aufbekommt ohne was kaputt zu machen???????

    folgender sachverhalt beim aufschliessen der Haube geht nur die 1 stellung so das er kurz aushakt stellung 2 geht nicht wodurch ich die Haube nicht auf bekomme .ware schon bei den freundlichen die wollten das Grill rausbrechen um daran zu kommen

    Danke schon mal im voraus

    MFG Sascha Wulff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 20.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    ja das ist so!
    Es geht nicht anders (leider), als der FFH sagt.

    mfg
     
  4. #3 autohaus bathauer, 20.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dann soll sich dein händler ma ein bißchen anstrengen ,das geht auch ohne den grill kaputt zu machen.ich mußte das schon 2 mal machen und man kommt von unten wen das auto auf der bühne ist an die schließung ran ist fummelig geht aber.
     
  5. bino

    bino Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 1.8
    ein kleiner tip an alle mondi fahrer das hauben schoss 2 -3 mal im jahr reinigen und ein wenig ölen
     
  6. #5 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    tststs.
    Habs auch aufbekommen ohne den Grill zu zerstören. Das Schloss ist einfach nur Moppelkotze, aber hey, da ein Griff im Auto einfach immer funktioniert, bauen wir das einfach mal anders... :lol:

    Habe es damals mit teleskopkamera und nem greifer gemacht...
    Nochmal würd ich einfach bohren. Kommt bestimmt nochmal. Habe jetzt nen Waxstopfen davor.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....