Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein schloß zur motorhauben öffnung klemmt. wie bekommt man die Haube ande rs auf ohne was zu zerstören ?

1. sutze

sutze Neuling

Fahrzeug:
    tourneo connect
    mein schloß zur motorhauben öffnung klemmt. wie bekommt man die Haube ande rs auf ohne was zu zerstören ?

2. #2 Karowass, 25.06.2010
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel WD40 reinjauchen und einwirken lassen dann immer wieder vorsichtig probieren!

Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Stoßstange dunkler als Motorhaube

Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  4. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...