Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat jemand von Euch auch das Problem das die Motorhaube im Bereich des Schlosses eine Beule von innen nach aussen hat? Als ich ihn bekommen...

1. #1 Markush1207, 06.11.2006
    Markush1207

Markush1207 Guest

Hallo,
    hat jemand von Euch auch das Problem das die Motorhaube im Bereich des Schlosses eine Beule von innen nach aussen hat? Als ich ihn bekommen habe war alles ok nach 4-5 mal schliessen der Haube wurde die Beule immer größer.

2. #2 Hobby_190, 07.11.2006
    Hobby_190

Hobby_190 Guest

Hallo,
    kann es sein, dass der Mechanismus nicht optimal ausjustiert ist.
    Ich meine, dass das Schloss und der Verschlußbügel nicht sauber ineinander laufen. Dann würde nämlich beim Schließen der Bügel erstmal sozusagen neben das Schloß schlagen und dann irgendwie reinrutschen. In jedem Fall wäre der Wiederstand (Rückschlag) wesentlich zu hoch und führt zu der Verbeulung.

Mach doch mal die Haube langsam zu und beobachte, ob der Bügel sauber und direkt in das Schloß "Flutscht".

Gruß

Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...