Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Markush1207, 06.11.2006.

  1. #1 Markush1207, 06.11.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Hallo,
    hat jemand von Euch auch das Problem das die Motorhaube im Bereich des Schlosses eine Beule von innen nach aussen hat? Als ich ihn bekommen habe war alles ok nach 4-5 mal schliessen der Haube wurde die Beule immer größer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobby_190, 07.11.2006
    Hobby_190

    Hobby_190 Guest

    Hallo,
    kann es sein, dass der Mechanismus nicht optimal ausjustiert ist.
    Ich meine, dass das Schloss und der Verschlußbügel nicht sauber ineinander laufen. Dann würde nämlich beim Schließen der Bügel erstmal sozusagen neben das Schloß schlagen und dann irgendwie reinrutschen. In jedem Fall wäre der Wiederstand (Rückschlag) wesentlich zu hoch und führt zu der Verbeulung.

    Mach doch mal die Haube langsam zu und beobachte, ob der Bügel sauber und direkt in das Schloß "Flutscht".

    Gruß
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  4. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gasdruckfedern Motorhaube ?

    Gasdruckfedern Motorhaube ?: Moin, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Fragerei ... Hat schon jemand Gasdruckfedern/Dämpfer zum liften der Motorhaube nachgerüstet ? Dieses...